Bewerbung zu o5-3 The Philosopher Scientist

  • Wer sagt, dass niemand aus dem Rat ihn beurteilen kann?

    In dem Punkt ging es mir weniger um den Rat sondern mehr um die, die hier drunter kommentierten.


    Richtig, wir machen gar keine Abstimmungen wo jeder verpflichtet ist, abzustimmen, sondern werfen einfach Würfel.

    Das war unglücklich formuliert von mir. Ich wollte damit den Punkt mit den Abstimmungen einleiten.


    Auch nicht richtig, bevor es überhaupt zu einer Abstimmung kommt, wird erstmal über die jeweilige Person gesprochen, oder die Abstimmung wird verschoben, bis einige mehr sich ein Bild machen könnten.

    Ich habe auch gesagt das sehr wahrscheinlich du und Paddel das reden übernehmt.


    Trifft auch nicht zu, es wurden schon mehrmals User angenommen, die lediglich ein ausgeglichenes Lore-Wissen hatten.

    Welche z.b.? User waren in dem Fall ja nur Dargon und Spielemeister (abgesehen von MafiaRP) und diese haben ein recht gutes Lore-Wissen


    Ich sag es mal so ganz offen, wenn diese Pseudo-Aussagen, welche ohne Infos von dir getroffen werden, wirklich zutreffen würden, hätte sich die Serverleitung längst eingemischt.

    Das sind keine Pseudo-Aussagen sondern meine Sicht der Dinge.


    Manuel, 16, kann sich nicht daran erinnern das er oder bsw Dargon jemals im Team waren, weder vorher noch zur eigenen O5 Zeit

    Das war ein sehr stark überspitztes Beispiel.


    Ich sage nicht mehr dazu da es sich hier um eine User Bewerbung handelt und solche kindischen Diskussionen die zu nix führen ein schlechtes Bild auf uns wirft. Ich komme die Tage zu dir in den Ts³ Tom_ und da können wir gerne auf sachlicher Ebene weiter diskutieren.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück SMG1 und lass dich durch diese Diskussion bitte nicht entmutigen :D

    [tabmenu]
  • Dies ist eine Bewerbung, hier soll über den Bewerber gesprochen werden, leute die was zu SMG1 sagen können/wollen sollen das machen. Jedoch sehe ich es immer wieder unter O5 Bewerbungen oder auch Bewerbungen im allgemeinen das oft vom Thema abgewichen wird und über Kompetenzen des O5 Rates Diskutiert wird.

    Versteht mich nicht falsch, Autoritäten sollen hinterfragt werden das ist gut jedoch bitte in einem Beitrag der dafür ausgelegt ist. Und nicht unter Bewerbungen.

    Übersetzt: Sei Teammitglied und du wirst O5. YEEEEEEEEEEEEEEEE

    Auch sowas muss nicht sein da es sehr Provokativ und sogar Komplett falsch ist es wurde noch nie Jemand in den O5 Rat aufgenommen nur weil er im Team ist zumindest nicht in meiner Laufbahn als SL.


    Nehmt euch ein Beispiel an Dr.Mystic der seine Meinung abgibt und begründet warum er dagegen ist. Alle Beiträge die nichts zum Thema beitragen unter dieser Bewerbungen werden ab sofort gelöscht. Forum-Moderation

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • MeSilas

    Hat das Thema geschlossen.
  • MeSilas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!