Night Ghost Bewerbung zur MTF-Rẽsh1 "Seat of Consciousness"

  • Mobile Task Force Rẽsh1 "Seat of Consciousness"

    Einleitung

    Wunderschönen Guten Tag und Wilkommen bei meiner Bewerbung der MTF Rẽsh1 oder alias den Juggernauts.


    OOC-Daten und Server-Daten

    GExtension: Night Ghost

    Steam: ΛNOMΛLPΛIN

    Steam-Link: Night Ghost


    Stundenzeit SCP:RP: 414 Stunden

    Spielzeit Garry's Mod: 989


    IC-Daten

    Meine Charaktäre IG:

    Frontrunner der CI "Yankee" [F-PVT]

    Sicherheitsdienst Bashkim Berisha

    MTF "Blackguard" CPL O1-726 "Night Ghost"

    MTF "Laws Left Hand" Price

    [MTF Charaktäre werden beim Eintritt der Rẽsh1 Versterben]


    Erfahrungen

    Ich selber habe in der Mobile Task Force viele Erfahrungen mitgenommen insbesonderes als LLH, dort habe ich gelernt wie man in

    brensliche situationen zu verhalten hat und was man machen muss mit der Technick falls es Gefährlich werden sollte.

    Meine Taktischer Verstand habe ich gegen Kämpfe jeglicher SCP's und GOI bekommen.

    Mit der Serverlore bin ich sehr Vertraut und weis wie ich in situationen zu Reagieren habe.

    Verhalten verschiedener Personen auf dem Server kann ich sehr gut einschätzen und diese Personen kann ich dann besser Einschätzen.


    Juggernaut Level 3 Wissen

    Die "Juggernaut's" sind die Schwester einheit der Epsilon-11,

    Die "Juggernaut's" werden von dem Managment gerufen sollte ein Leben von einem Level 5 Personal

    in gefahr sein sollte.

    Die Aufgaben der "Juggernaut's" sind das direkte bekämpfen von Anomalien und SCP's,

    die "Juggernaut's" werden teilweise auch als Personenschutz genutzt sollte es ein Level 5 Personal

    es gern haben.

    Die "juggernaut's" sind auch dazu da um Katastrophen unter kontrolle zu bringen die auf einem schlag auf einmal da sind, die sind die kleine Organisation

    die sich um sowas kümemrt, sie versuchen diese Katastrophe unter kontrolle zu bringen bevor es einen massenausmaß an die Foundation hat.

    Schlussteil

    Ich bedanke mich für's lesen meiner Bewerbung als Rẽsh1 "Seat of Consciouness"

    Persönlicher dank geht raus an KetaCorvin sowie 101 OsBrON

    da die beiden ehrenmänner sind.

    Ich wünsche euch allen noch einen Wunderschönen Abend/Morgen/Tag.

    Euer. Night Ghost

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also wir sagen das so, Persönlich kenne ich dich nicht wirklich, und kann nur das beurteilen was ich im RP gesehn hab.


    +Respektvoll

    +Kompetent

    +Hört auf Befehle



    -Ab und zu etwas Trollig unterwegs


    Also ein #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Bewerber.

    Ich darf ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵̟̪̹͚͖̭͔́̈ȩ̴̼̪̲͖̙͓̱̾̑̓̐̈́̉̐͑ĺ̷̛͔̈͗͌̚̚͝ļ̸̛̜̉͋̓̐͑̚e̶̦̜̪̊͐́͠n̶̛̟̠̤̰̊͑ș̸̬̝̖͇̈́͂̒͒̈́ṱ̷̡̣͍̣̺̆ͅi̷̢̢͈̯̗͍̺̹̅̎̽c̶̢̧̝̘̪̫͈͐̐͆́͋̽͛̈́.̴̢͎̝̖̭̓̈́̂̈́̀̈́̊ǎ̴̫̗̯̝̈́͒̊̐͊͒̉ȋ̷͉̰̝́c̷̡̞̠͊̐̃͊͂͘͜ ̷͓̫͔́̂̓͋̍͗̀̽v̶͈͉̜̙͎͌̑̔̊̋͊̃ͅͅe̴̡͙͓̗̗̒̀̐̎̀͜r̴̲̊́̇2̴̖͉̳͕̖͓̙̯́̎͗̽̊.̶̻̰̻̃͊̏͛̉̉͘ͅ0̴̬̀͗͜ für sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Angenommen und wir werden in der nächsten Zeit auf sie zu kommen, um alles Weitere zu besprechen.

    Ihre Unterlagen sowie alles, was nach der Bewerbung besprochen wurde, wird ist nun der Geheimhaltungsstufe 5 untergeordnet und somit unter Verschluss zu halten.

  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!