Bewerbung zum Ethikkommissaren | Dr.Mystic

  • Vorwort


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Ethikkommissisaren auf dem SCP:RP Server. Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und ich auf eine positives Feedback.



    Gliederung


    1. Infos über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum ich

    4. Onlinezeiten

    5. Was ist die Ethik

    6. RP-Story

    7. Schlusswort



    Infos über mich


    Grüßt euch meine Name ist Dr.Mystic oder auch Justin. Ich bin 15 jahre alt und spiele auf SG seit dem 30. September 2019. Meine Hobbys sind es Computerspiele zu spielen, schwimmen und Fahrradfahren.


    Meine Stärken sind es, dass ich Freundlich bin, Diszipliniert, Kreativ, Neutralität, Perfektionistisch und ich bin eigentlich immer zu jeden Respektvoll.


    Meine Schwächen sind es das ich unter ADHS, Dyskalkulie, LRS und das ich nur ein 18% Kurzzeitgedächtnis habe. Ebenfalls kann mein Perfektionismus auch eine Schwäche sein.


    Bei Fragen zu diesen Angaben können gerne gestellt werden.



    Ingame Daten


    Auf den Server spiele ich 2 Charaktere:


    Freiherr Dr. med. Norbert Lich von Weinberg - Abteilungsaufsicht der Psychiater


    Dr. rer. nat.. Sigmund von Hohenburg - Entrance Zone Manager


    Bisher habe ich insgesamt 354 Spielstunden (stand 14.02.2021 00:11 Uhr) auf den Server und 5318 Stunden (stand 14.02.2021 00:13 Uhr) in Garrys Mod.


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198274419522



    Warum ich


    Ich möchte gerne der Ethikkommission beitreten, weil ich nun eine längere Zeit Zone Manager gespielt habe und nun dem gehoberen Management beitreten möchte.
    Ich habe als Zone Manager viele Gespräche führt mit vielen Personen und ich habe ebenfalls auch Dokumente geschrieben.


    Als Abteilungsaufsicht der Psychiater konnte ich bereits die Erfahrung sammeln in dem ich die Leitung geleitet habe und sämtlichen Schriftverkehr geführt habe.



    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - 23:00 Uhr 14:00 Uhr - 23:00 Uhr 14:00 Uhr - 23:00 Uhr 14:00 Uhr - 23:00 Uhr 14:00 Uhr - 02:00 Uhr 14:00 Uhr - 01:00 Uhr 14:00 Uhr - 23:00 Uhr


    *Angaben sind nicht fest, sondern nur zur Orientierung



    Was ist die Ethik


    Die Ethikkommission ist eine Kommission welche aus 13 Personen bestehen.


    Die Ethik ist für das ganze Personal zuständig.

    Die Ethik überprüft mit Hilfe der Omega-1 ob das Personal der Foundation sich an die Ethischen Richtlinien hält oder ob diese Kompetent sind für ihren Tätigkeitsbereich/Dienstgrad.


    Sprich die Ethik beaufsichtigt das Personal ob diese sich an die Ethischen Grundsätzen und wenn sie dies nicht tun ermitteln sie und untersuchen sie dieses vergehen und ahnden es am Ende wenn es nötig ist.



    RP-Story


    Dieses Dokument unterliegt der Sicherheitsfreigabe


    Level 5 - Top Secret


    Sollten sie dieses Dokument öffnen, obwohl sich nicht diese

    Sicherheitsfrage besitzen.

    Dann erledigen sie nun einem Herzstillstand und ein MTF Team ist auf den Weg zu ihnen!!!




    PERSONALAKTE


    hJl3fD0Bxt1ni5N5oUvaJlBWBDqQqWrkOyqtCEHQ8IhF4LPIB4K2yq4jELq2g7JYZVL4cF-ltJa3seO2Qn3axWdKm8v7Y60ZmY6NAFqdiFmRwc4WRKtQycPj0mWOlDqZ8RsnhaU-


    Name: von Hohenburg

    Vorname: Sigmund

    Geburtsdatum: 03.01.1965

    Einstellungsdatum: 16.08.1990

    Abteilung: Zone Management

    Position: Entrance Zone

    Personal Klasse: B

    Sicherheitsfreigabe: 4


    Beschreibung:

    Ein 1,74 m großer Mann welcher einen sehr intelligenten Eindruck macht.

    Er ist ein lockerer Mensch welcher gerne sich mit gleichgesinnten unterhält.

    Er ist aber auch einer welcher Anweisungen geben kann und auch immer den überblick hat.


    Bemerkung:

    Herr von Hohenburg ist eine sehr ruhige Person welche immer das beste für die Site möchte.

    Er hat aber wenig Toleranz für inkompetentes verhalten.

    Ebenfalls hat Herr von Hohenburg ein Doktor in Astronomie mit dem Schwerpunkt relativistische Astrophysik welches er an der Howard University gemacht hat.


    Weiteres:

    Herr von Hohenburg ist eine Person welche immer gute Arbeit leistet und sich immer an jede Regel und jedes Protokoll hält.


    Am 14.02.2021 erhielt Herr von Hohenburg eine Verwarnung von der Personalabteilung aufgrund von Kompetenzüberschreitung.

    Erforderte eine Zwangseinweisung für eine Person per Anruf.

    Die Verwarnung verfällt aber wieder recht schnell aufgrund der bisherigen guten Leistungen der genannten Person.

    Die Verwarnung verfällt aber spätestens nach 3-4 Wochen nach erhaltung des Verwarnungsschreibens.




    Schlusswort


    Ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wenn ja würde ich mich über ein Feedback freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr.Mystic ()

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bild ist nicht geladen

    Müsste hoffentlich jetzt da sein

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am 16.02.21 um 20.30 Uhr auf dem TS statt.


    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

    Einmal editiert, zuletzt von atlas ()

  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung wurde abgelehnt, da Sie in einem Gespräch uns nicht über eine Einsetzung in diese Position überzeugen konnten.


    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!