Bewerbung für die Chaos Insurgency von Destiny

  • Meine Bisherigen Jobs: Ich spiele des öfterem: MTF und Außenagent.


    Meine Onlinezeiten: Ich bin aufgrund der momentanen Lage, sehr lange online durchschnittlich von 14:00-6:00 kann aber auch mal Später werden ;)


    Persönliche Daten: Ich bin Destiny

    Ich bin 15 Jahre komme aus Niedersachsen habe ein großes Interesse zu der Chaos Insurgency und ein sehr gutes Lore wissen.

    Ich spiele seit September letzten Jahres SCP Roleplay.

    Meine Steam ID lautet:

    STEAM_0:1:543733322


    Erklärung zum O5 Rat: Der O5 Rat ist ein Rat der aus 13 Mitgliedern, besteht manche dieser Mitglieder sind Anomal auf Verschiedene Weise, unter anderem Unverwundbar.


    Erfahrung und Wissen über die Chaos Insurgency: Ich bin sehr vertraut mit der Chaos Insurgency, und dem Roleplay der Chaos Insurgency nun kommen wir zum Wissen, über die Chaos Insurgency. Die Chaos Insurgency war damals eine Geheime Einheit der O5 mit dem Codenamen "Insurgency", die "Insurgency" wurde von Mitgliedern der Alpha-1 "Red Right Hand" angeführt. Es gibt viele Versionen der Geschichte jedoch war eine Anomalie mit im Spiel die für ihre Abtrünnigkeit sorgte und diese wurde "The Enginee" genannt. Für detailliertere Erklärungen könnt ihr mich auch gerne Anschreiben.


    Die Ziele der Chaos Insurgency: Die Chaos Insurgency hat sehr viele Ziele ich nenne hier mal ein Paar. Die Chaos Insurgency möchte die Foundation stürzen unter anderem den O5 Rat, sie möchten SCP´s klauen und zu ihren eigenen zwecken nutzen, mit D-Klassen zu Kooperieren ist optional da die D-Klassen auch Hauptsächlich für Tests genutzt werden dennoch kann man Kooperieren.


    Erfahrung mit GOI´s: Ich habe sehr viel Erfahrung mit GOI´s auch auf anderen Servern unter anderem mit der, AWCY, der Global Occult Coalition, der Church of The Broken God, Marshall Carter and Dark Ltd. , und dem Sakrischen Kult. Alle von diesen GOI´s verfolgen verschiedene Ziele.


    Schlusswort: Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Positive Rückmeldung und einen schönen Tag noch.

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin 15 Jahre komme aus Niedersachsen

    Jetzt sollte sie schon angenommen.



    Naja, mal Spaß bei Seite:

    Ich finde, die Bewerbung ist gelungen und die Erklärungen zu all den Themen sind recht gut erklärt.

    Ich selber spiele derzeit nicht auf SCPRP, weshalb ich mir leider zu deinem RP Char bereits noch kein Bild machen konnte, jedoch denke ich du wärst eine Bereicherung für die Chaos Insurgency.

    Demnach nur von der Bewerbung her: #dafür


    Global Occult Coalition

    (Beste GoI ever)

    v1.png




    Einmal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Das ist kein er es ist eine Sie amk ya salame

    sie dann ;3

    v1.png





  • Im Namen des kompletten Aufstandes und im Auftrag

    des gesamten █████-███████ darf ich Ihnen mitteilen,

    dass Sie angenommen wurden.


    Melden sie sich bitte in Sektor-65-█-C, Standort Alaska,

    bei einem Mitarbeiter und zeigen Sie dieses Schreiben vor,

    damit ihnen Einlass gewährt wird und sie sofortig Einquartiert werden.


    Im Auftrag des █████-███████

    █████-0 "███ ██████████"


    - all things must end -

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!