Entbannungsantrag Für SCP-RP Oder Denn Bann kurzer Machen.

  • Grund: Auszeit Aufgrund negativem verhalten.

    Bann Datum: 12/02/2021 20:40

    Entbannungs Datum: 19/02/2021 20:40

    Admin: Scare C:


    Guten Tag Ich Bin Leon Und Bin neu Auf Dem Server Da Ich Ihn Disen Einem Tag Also Am Freitag dem 12.02.2021 So Negative Auf gefallen Bin Wurde ich Gebannt Aber Das Finde Ich Schade Und Es Ist meine Schuld Aber Ich sehe Auch Mein Fehler Ein Und Entschuldige Mich Bei Dem Admin: Scare:C das Ich im gedroht Habe Und Zwar Habe ich gesagt das Ich eine Beschwerde gegen Ihn machen Werde Mit Video Dis War Aber Ein fehler Von mir und Es tut Mir Auch leid Sehr Leid Des Wegen entschuldige ich Mich bei Dir Scare Aber Ich würde Mich Sehr Über einen Kürzeren oder Einen Komm Pleten Entbann Freuen Und ich Sehe Meine Fehler Ein Des Wegen KönntesT du mir Bitte eine 2 Chance geben ScareC: .


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198990066972


    Mit Freundlichen Grüßen Leon

  • Also zum lesen ist das wirklich anstrengend. Ich lege dir die Seite Rechtschreibung24 ans Herz, hilft mir auch hin und wieder. Übrigens entscheidet das gesamte Team über einen Entbannungsantrag und der ausführende Admin hat da wenig mitzureden.

    Zu dem Inhalt, man hätte es besser formulieren können aber ich persönlich kaufe dir ab das es dir leidtut.


    PS: Etwas mehr als 1 Satz wäre abgebracht gewesen :P

  • Also zum lesen ist das wirklich anstrengend. Ich lege dir die Seite Rechtschreibung24 ans Herz, hilft mir auch hin und wieder. Übrigens entscheidet das gesamte Team über einen Entbannungsantrag und der ausführende Admin hat da wenig mitzureden.

    Zu dem Inhalt, man hätte es besser formulieren können aber ich persönlich kaufe dir ab das es dir leidtut.


    PS: Etwas mehr als 1 Satz wäre abgebracht gewesen :P

    Es Tut Mir Leid Aber ich Habe eine Lese Recht schreib Schwäche und noch eine Krankheit

  • Der Bann wurde nach einem längeren Gespräch aufgehoben, da dass Gespräch einige offene Punkte klären konnte und bereits

    2 Tage der Strafe abgesessen wurden. Ebenfalls wurdest du im Gespräch über mögliche Verhaltensweisen und zukünftige Strafen informiert.

    Somit
    Angenommen / Geklärt
    .

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!