Bewerbung zum Teammitglied auf SCP-RP

  • Vorwort

    Guten Tag liebe Leserinnen und Leser!
    Hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied.
    Viel Spaß beim Lesen

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort
    OOC-Daten
    IC-Daten
    Alter
    Onlinezeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum möchte ich ins Team?
    Erfahrungen als Teammitglied
    Schlusswort


    OOC-Daten

    Also mein Name ist Lukas ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Fachverkäufer.
    Derzeit lebe ich alleine in Bayern, Oberfranken. Zu meinen "Hobbys" zählen Aktivitäten mit meinen Freunden und meiner Freundin sowie Kampfsport was dank Corona erstmal wieder auf Glatteis liegt. Neben meinen Hobbys unterhalte ich mich gerne mit Menschen über die Rechte Szene. Bevor jemand die Frage stellt: Nein ich bin nicht rechts!
    Soweit soll es dass zu meiner Person sein. Falls es fragen gibt schreibt mir doch gerne mal oder nutzt die Kommentarfunktion.


    IC-Daten

    Derzeit Spiele ich auf dem Server hauptsächlich den Medic Jotaro Kujo, der derzeit Senior Sanitäter ist. Falls es mal zu langweilig wird oder es einfach nichts zu tun gibt gehe ich als D-Class rein oder als Wache.
    In Gmod habe ich auf meinem derzeitigen Steam-account eine Spielzeit von 382 Stunden. Es gibt noch einen anderen mit 2,134 Stunden spielzeit. Ich habe bereits Donated und bin derzeit Unterstützer+

    Alter

    Wie ich bereits im Abschnitt "OOC-Daten" erwähnt habe bin ich 18 Jahre alt.

    Onlinezeiten

    Dadurch, dass wir uns alle in einer Pandemie befinden wo es hoch und runter geht kann ich wegen meiner Arbeit nicht 100% Versprechen, dass dies meine Onlinezeiten bleiben. Meine Onlinezeiten werden sich aber deutlich verlängern

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr- 23:00 Uhr 14:00 Uhr- 23:00 Uhr 14:00 Uhr- 23:00 Uhr 14:00 Uhr- 23:00 Uhr OB-OE OB-OE OB-OE

    (OB=Open Begin; OE=Open Ending)

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+]Erfahrung als Teammitglied
    [+]Hilfsbereit
    [+]Vertrauenswürdig
    [+]Freundlich
    [-]Voreilig
    [-]Vergesslich




    Warum möchte ich ins Team?

    In erster Linie will ich ein unparteiischer und Freundlicher Supporter sein und den Usern helfen wo ich nur kann egal ob auf Teamspeak oder Ingame. In der Teambesprechung will ich natürlich auch Aktiv mitwirken und Ideen in den Raum werfen um den Server noch besser zu machen.

    Erfahrungen als Teammitglied

    Ich war bereits in einigen Teams, wie zum Beispiel Moderator bei Legion of Sensei oder damals noch bei Reef. Ich kann mit Freude sagen, dass ich von Moderator bis Superadmin alles schon einmal mitgemacht habe.

    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat das lesen nicht gelangweilt und hoffe auf Konstruktive Kritik.
    Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Lieber Anwärter,

    ich darf Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung diesen Sonntag bearbeitet wird.

    Liebe Grüße Moderations-Leitung ~John

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Lieber Anwärter,

    ich darf Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung vorerst gefreezed wurde da sich das Team noch eine Meinung zu ihnen bilden muss.


    Liebe Grüße Moderations-Leitung ~John

  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Aufgrund des Banns auf Teamspeak (Keine Möglichkeit an TB´s teilzunehmen) und der allgemeinen gegen Stimmen des Teams, ist die Bewerbung...


    #Abgelehent

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!