Beschwerde gegen Superadmin Blademaster

  • Wenn derjenige per Privatnachricht kontaktiert wird, warum lässt man denn den Beitrag auf? Ich will hier nicht entscheiden, ist aber ein Vorschlag: Wie man bereits gesehen hat, wird hier weiter drunter ununterbrochen diskutiert und dies könnte sogar ausatmen. Also warum closed man nicht einfach diesen Beitrag, um dies zu verhindern? Man könnte dann das Ergebnis unter diesen Beitrag mitteilen. Ist aber nur ein Lösungsvorschlag, wenn hier weiter andere Themen diskutiert werden.

    Das hier eine Diskussion ausbricht war ziemlich klar, zumal es eben um eine Strafe geht die eventuell auch mal andere Betroffen hat.
    Eventuell hast du aber recht und man sollte erstmal abwarten was dabei rauskommt. Kann aber sagen, jenachdem was dabei rauskommt wird sich der ein oder andere sicherlich auf ebene 180 Verarscht fühlen.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Genau solche Aussagen meinte ich, wie ich schon in meinem Kommentar erwähnte. Ich bin nicht die letzte Person die hier Forderungen aufstellen kann, ich spreche für Leute die ungerecht behandelt werden/worden sind, ich wurde auch zu ungerecht behandelt und finde es traurig wie Machtpersonen hier vorangehen und sich absolut abgehoben verhalten nur weil die jetzt einen „Namen“ in der CM haben. Wie Strudi erwähnt hat seid ihr auch nur User mit gewissen zugeteilten Rechten um die CM zu unterstützen aber die ach so hohen „Herren“ geilen sich auf ihren Posten auf und dann werden User als „Wütender Mob“ bezeichnet, Meinungen und Kritik werden nicht ernst genommen usw. Kommt mal bitte von eurem Trip runter und redet mit den „Usern“ so wie angebracht sein sollte

    Zitat von Pryxo

    Wenn Blade nicht genauso eine Strafe bekommt wie ich dann ist die Serverleitung in meinen Augen einfach armselig.

    Wie Strudi erwähnt hat seid ihr auch nur User mit gewissen zugeteilten Rechten um die CM zu unterstützen aber die ach so hohen „Herren“ geilen sich auf ihren Posten auf und dann werden User als „Wütender Mob“ bezeichnet, Meinungen und Kritik werden nicht ernst genommen usw. Kommt mal bitte von eurem Trip runter und redet mit den „Usern“ so wie angebracht sein sollte


    Also Herr Pryxo. Sie wissen sicherlich, dass wenn sie mehr von solchem Kladderadatsch schreiben, Ihre Seriösität sich immer näher dem unteren Tiefgeschoss nähert und sich dementsprechend mit Grußkarte verabschieden wird. Jedem sollte Ihre hochnäsige Gleisnerei auffallen - hier ein gutes Beispiel:

    Sie betiteln das Serverdirektorium als armselig, unabhängig davon wie das Führungsgremium des Servers sich entschließt.

    Wundern sich aber dann aber dass Sie dementsprechend auch behandelt werden? Hmm, das gibt mir zu denken Herr Pryxo!

    Und dann waren Sie auch noch der Initiator des Gesamten! Also Herr Pryxo, ich bin enttäuscht!

    Dabei müssen Sie bedenken, es handelt sich gar nicht um Sie in dieser Beschwerde! Wer hätte das gedacht?

    Nun Ihr egozentrisches Weltbild muss ich hierbei nicht weiter ausführen, jeder Birnenpflücker würde dies mit Leichtigkeit erkennen. (Nichts gegen die Birnenpflücker, die erledigen auch nur ihren Job)


    Ich glaube Sie sollten ein wenig von Ihrem Trip runter kommen Herr Pryxo, das würde Ihnen echt gut tun! Wie dem auch sei, ich wünsche Ihnen einen wundervollen Resttag. Mit sehr freundlichen Grüßen Ihr sOuNd

  • Das urteil der SL wird unter diesem Beitrag bekanntgegeben.


    Diese Beschwerde wird bis dahin geschlossen da es sich hier um eine Beschwerde handelt und nicht um eine Diskussions runde wenn ihr Probleme untereinander habt klärt diese bitte auf dem TS oder in Privatkonversationen.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!