Bewerbung zur AfiS von Planet

  • Gliederung:

    Vorwort
    Persönlichen
    Online Zeiten
    Links
    Was ist die AfiS
    Aufgabengebiete
    Schlusswort

                                                              



    Vorwort:

    Willkommen zur meiner AfiS Bewerbung. Ich Hoffe es macht euch spaß sie zu lesen.


    Persönliches:
    Ich Heiße Jonas. bin 14 Jahre Alt und komme aus Baden Württemberg. Ich bin in der Jugendfeuerwehr und Im Jugend rot kreuz, Ich spiele in der Freizeit Bass.



    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:30-22:30 Uhr Unbekannt-22:30 14:00-22:30 16:00-22:00 14:00-Unbekannt 14:00-Unbekannt 14:00-22:00



    Links:


    GExtension

    Steam
              
                  
         
                                                                                   


    Was ist die AfiS:

    Die Abteilung für Innere Sicherheit ist für die Korruption in der Fondation zuständig, Sie verhören gefangengenommene GOI Agenten. Sie kümmern sich um Sicherheit Lücken innerhalb der Fondation. Ihre Namen kennen nur Leute Der Sicherheit stufe 4 oder in der Einheit selber. Die Afis ist ein Art Polizei und sie ist mit der Militärpolizei zu vergleichen . Das meiste Fondation personal denkt das es nur ein Mythos ist.



    Aufgabengebiete:

    Sie kümmern sich um Korruptes personal. Sie Befragen feindliche GOI's wenn sie gefangengenommen wurden. Sie halten nach Sicherheit Lücken Ausschau. Bei Notfällen Helfen sie die MTF.


    Schlusswort:

    Ich hoffen meine Bewerbung hat euch gefallen und danke fürs lesen meiner Bewerbung.

    3 Mal editiert, zuletzt von planet ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • planet

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur AFIS von Planet“ zu „Bewerbung zur AfiS von Planet“ geändert.
  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • NosTras

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!