Neue Bewerbung zur AfiS

  • Gliederung

    Vorwort

    Persönliches

    Warum ich?

    Technische Daten

    Online Zeiten

    Beschreibung und Aufgabengebiet der AfiS

    Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung



    Persönliches:

    Mein Name ist Jonas, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse einer Gesamtschule. Meine Hobby´s sind es Animes und Serien zugucken, sowie Gaming und mit meinen Hunden raus zu gehen.




    Warum ich?


    Ich habe als " höheres " Personal schon Erfahrung, da ich DMD bei den Feldärzten bin. Dazu wäre ich gerne AfiS, weil ich mich seit 2 Monaten mit ihr befasst habe.


    Technische Daten:


    Gextension

    Steam


    Online Zeiten:


    Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende / Ferien
    Uhrzeiten 17 Uhr bis 22 Uhr 16 Uhr bis 22 Uhr 17 Uhr bis 22 Uhr 17 Uhr bis 22 Uhr 16 bis Open End Keine festen Zeiten



    Beschreibung und Aufgabengebiet der AfiS:


    Die Abteilung für innere Sicherheit ist der Geheimdienst der Foundation. Die Mitglieder der AfiS müssen mindestens ein Jahr in der Foundation Arbeiten und ein einwandfreies Führungszeugnis vorweisen können. Sie unterwandert die Ränge jeweiliger anderer Abteilungen der Foundation, um eine Korrupte oder anderweitig negative Einwirkung durch Personal auf die Zusammenarbeit und die Situation in der jeweiligen Site zu verhindern. Sie ist das geheime Rückgrat der Foundation, von der nur wenige wissen. Die meisten Personen der niederen Ränge innerhalb der Foundation haben nicht die leiseste Ahnung, dass eben diese Abteilung existiert oder sie denken bei der Abteilung für innere Sicherheit lediglich an ein Mythos.



    Schlussrede:

    Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

  • Das ist die gleiche Bewerbung wie die letzte vom 01.02.2021, aber ich schicke sie neu ab da es übersehen wurde.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!