Bewerbung zur Whitelist für das SCP - 343 "Gott"

  • Bewerbung zum SCP-343 "Gott"




    Sehr Geehrte Community, liebes Server Team, hiermit begrüße ich euch alle recht herzlich zu meiner Bewerbung zum SCP-343. Ich hoffe euch wird beim Lesen nicht langweilig. Ich danke schon mal vorab, dass ihr euch die Mühe macht und meine Bewerbung lest und bearbeitet. Sollten euch Verbesserungsvorschläge einfallen bin ich für konstruktive Kritik selbstverständlich offen. Genug zum Vorwort nun folgt die Bewerbung


    Inhaltsverzeichnis:


    -Reallife Daten


    -Technische Daten


    -Ingame Daten


    -Online Zeiten


    -Stärken / Schwächen


    -Warum Ich


    -Beschreibung zu SCP-343 ''Gott''


    -Schlusswort



    Reallife Daten:


    Name: Yannick


    Alter: 17


    Hobbys: Gaming, Ski, Volleyball



    Technische Daten:

    Steam-Name: Goldkap


    Steam-ID: STEAM_0:1:112421187


    Gex: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198185108103




    Ingame-Daten:

    Name: James O'Brian

    Conner O'Brian


    Jobs: Assistensarzt Conner O'Brian

    D-Klasse James O'Brian


    Spielzeit:

    Server: 28h

    Allgemein: 2400 h


    Level: 20


    Rang: User


    Verwarnungen und Bans: 0



    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17 - 23 Uhr 17 - 23 Uhr 17 - 23 Uhr 17 - 23 Uhr 17 - OE Uhr OA - OE OA - 23

    OE: Offenes Ende

    OA: Offener Anfang



    Stärken / Schwächen

    Hilfsbereit

    Geduldig

    Offen für alles

    Trete anderen immer mit Respekt entgegen

    Spontan

    Themen welche unangemessen sind triggern mich sehr (Rassismus etc.)

    Zurzeit etwas gestresst (hält sich allerdings im Ramen)

    Minimal Vergesslich




    Warum ich?

    Nun folgt eine Beschreibung wieso gerade ich geeignet für das SCP-343 bin. Hierfür lasse ich meine Erfahrung in sowohl Garry's Mod als auch generelle RP Erfahrungen mit einfließen. Allgemein spiele ich mittlerweile seit 6 Jahren Roleplay. Ich habe mit 11 Jahren (ja ich weiß sehr jung) in Garry's Mod DarkRP angefangen und dann über Star Wars RP und SCP RP bis hin zum GTA 5 RP gespielt. Ich habe zwischen durch immer mal wieder Garry's Mod RP gespielt wodurch ich mittlerweile auf eine Gesamtzahl von 2400 Spielstunden komme von welchen 2000 Spielstunden Roleplay darstellen. In Garry's Mod habe ich auf vielen SCP - RP Servern gespielt und habe mich schon mal erfolgreich als SCP - 343 beworben und dann ein halbes Jahr lang diese Rolle vertreten.

    Warum ihr nun mich wählen sollt nachdem ihr meine Erfahrung kennt. Ich bin äußerst kritikfähig und lasse mich gerne von anderen beratschlagen. Zudem habe ich bis jetzt sehr gute Rückmeldungen bekommen was meine bisherige Leistung als SCP - 343 angeht. Dazu liebe ich den User Kontakt und stelle als "Gott" eine helfende Rolle da welche jedem zur Seite stehen kann egal von welchem Stand. Das SCP - 343 ist als übernatürliche Anomalie genau das richtige um eine angenehme RP Atmosphäre zu erschaffen und jedem dem langweilig ist den Tag etwas zu versüßen. Genau darin sehe ich meine Aufgabe als SCP - 343 (wobei auch Seriöse RP Stränge durchaus dazu gehören) und genau dieser möchte ich als SCP - 343 auch nachgehen.

    Nun genug der vielen Worte nun folgt eine kurze Beschreibung des SCPs und danach das Schlusswort.




    Das SCP - 343 "Gott"

    senseigaming.de/index.php?attachment/5283/

    Allgemein bekann ist, dass SCP-343, auch ''Gott'' genannt, das erste mal in Prag gesehen wurde, wie er sich in der Öffentlichkeit telepotiert hat und von einem Mitarbeiter einer Site verhaftet wurde. Bei einer Befragung hat er gesagt, dass er Gott sei und eine Isolation unmöglich ist, was auch von den Wissenschaftlern bestätigt wurde. Deswegen ist er dazu befähigt, in der Foundation frei herumzulaufen.


    SCP - 343 Gehört zur Klasse "Safe" und bezeichnet sich selbst als Gott. Er erklärt er sei der Schöpfer des Universums und keine Eindämmung könnte ihn daran hindern, dass zu tun wonach es ihn beliebt. Sein Wesen ist sehr friedlich und laut Erfahrungsberichten nie wirklich auffällig geworden. Seine Akte ist größtenteils Geschwärzt und mittlerweile kaum noch auffindbar. Seine Fähigkeiten sind kaum einzuschätzen und scheinen Grenzenlos. Allerdings zeigt er, neben seiner Fähigkeit der Teleportation, auch die Fähigkeit durch sämtliche Objekte und Ebenen hindurchgleiten zu können. Hinzu kommt, dass er sämtliche nur Erdenklichen Gegenstände erschaffen und zerstören kann wie es ihm beliebt.




    Schlusswort:

    Ich danke für euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Sollten Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge aufkommen so schreibt mir diese wie anfangs erwähnt gern als Kommentar unter meinen Beitrag. Ich versuche diese Regelmäßig zu lesen und mich eurem Feedback zu widmen. Abschließend wünsche ich einen Schönen restlichen Tag bzw Abend.

    Mit freundlichen Grüßen Yannick





  • Nicerdicer1904

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!