Bewerbung für die AfiS

  • Prolog:


    Sehr Geehrte Damen und Herren Mit Diesem Schreiben bewerbe ich mich für eine Stelle bei der AfiS, ich bedanke mich im voraus für ihre Zeit.


    Gliederung:

    Persönliches

    Online Zeiten

    Technische Daten

    Jobs

    Definition der AfiS

    Aufgabengebiet

    Warum ich?

    Fähigkeiten/Kompetenzen

    Schlusswort


    Persönliches:


    Hallo mein Name ist Philip ich bin 19 Jahre alt bin beim Bundesheer(Militär) und Corona bedingt derzeit im Home Office und habe daher sehr viel Freizeit. Meine Hobbys sind Filme schauen, Fahrradfahren, Autofahren und zum Größten teil PC spiele spielen.


    Online Zeiten:


    Wie schon Vorhin erwähnt kann ich Corona Bedingt sehr oft und lange online sein.

    (Montag 12-openend, Dienstag 12-openend, Mittwoch 12-openend, Donnerstag 12-openend, Freitag 12-openend, Samstag 12-openend, Sonntag 12-openend )


    Technische Daten:

     GExtension

       Steam


    Jobs:

    FG[SO] - Peter Mayer

    D-Klasse - Pascal Müller


    Definition der AfiS:

    Die AfiS (Abteilung für innere Sicherheit) ist eine Geheim Abteilung die Sich mit einer Art FBI Vergleichen lässt da sie genauso Informationen im Inland zu beschaffen versucht und mögliche Sicherheits Lecks zu erkennen und einzudämmen und wenn nötig zu eliminieren. Da die AfiS aber für die meisten einfach nur ein Mythos ist wissen die meisten nicht viel über sie sie fungiert also komplett im geheimen und hat Agenten überall in jeder Abteilung und ist somit einer der geheimsten Abteilungen in der gesamten SCP Fondation.


    Aufgabengebiet:

    Das allgemeine Aufgabengebiet der AfiS ist das erkennen und Eliminieren von Verrätern und die operationellen und Sicherheitskritischen Informationsbeschaffung innerhalb der Fondation verantwortlich.


    Warum Ich?:

    Eigentlich eine gute frage aber trotzdem Schwer zu beantworten ich würde sagen da ich noch relativ weit unten in der Hierarchie bin kann ich dort hautnah Sicherheitsrisikos einschätzen und weiterleiten und Verräter erkennen und der Fondation damit einen sehr guten dienst tuen.


    Fähigkeiten/Kompetenzen:

    Ich habe ein Gespür dafür wenn mich jemand anlügt oder wenn jemand etwas vor mir verheimlicht und bin ein Guter Spurenleser und kann dadurch die AfiS sehr gut Ergänzen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen Lesern für ihre zeit und hoffe auf eine Positive Rückmeldung oder konstruktive Kritik damit währe ich am Schluss meiner Bewerbung Ich wünsche noch einen Guten Tag!

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!