CC änderungsantrag von Flügel

  • An MeSilas ich kenne mich mit den Sweps leider nicht so gut aus aber wenn du mit helfen würdest gäbe es einen Kuss <3....leider gibt es kein Model was nicht wie in einem Comic aussieht. ich müsste sonst ein ganz anderen char nehmen


    und an Froze Das RP würde so aussehen das ich mir die Geschehen in der FD angucke und mich darüber Amüsiere aber auch selber Situationen verursache wodurch es Probleme oder allgemein leid auftritt...aber ich möchte auch ein wenig Alastor so wie man ihn kennt spielen aber dass muss ich noch Uben : P

  • Slin

    Hat den Titel des Themas von „CC änderung von Flügel“ zu „CC änderungsantrag von Flügel“ geändert.
  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie wäre es mit dem Model sollte das CC Team nicht einverstanden sein?

    https://steamcommunity.com/sha…15394811&searchtext=demon


    Sieht nicht aus wie Alastor könnte aber zu seinem schlacksigen und frechen verhalten passen.

    [tabmenu]
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!