Beantragen zu CC Administrator 3 der Sohn

  • Ihnhaltsverzeichnis

    1.Vorwohrt

    2.Gexstension

    3.Steam Profile

    4.Addons

    5.Jobnahme

    6.Jobbbeschreibung

    7.Story

    8.Equimpment

    9.Models

    10. Spawn punkt

    11.Hp Bp

    12.Privater

    13.Job Regeln

    14.Wie Verbessert mein CC das RP

    15.Stellungs Name


    1.Vorwohrt

    Guten Tag ich bin der SMG1 14 Jahre Alt meine Hoobys sind Zocken und mit freunden Chillen


    2.Gextesion Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187


    3.Steam Profile

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199019925187/


    4.Addons

    Omni Key Kard


    5.Jobname

    Administrator 3 Der Sohn


    6.Jobbeschreibung

    Administrator 3 der Sohn ist der Sohn vom Ehemaligen Admin 3 und hat alles gelernt wie er Seine Indentität ist geheim und nur Mitglieder Der O 5 und Resh Einheit wisen wer er ist

    Nimand in der Foundation Kennt ihn und um Ihzn geheim zu halten wird er als Hilfsresearcher Getarnt wenn er in der Foundation ist kuckt er ob alles nach rechten dingen leuft und

    ob die O 5 alle ihren Job richtig machen die Resh einheit ist wärend desen immer im hintergrund und beschützt ihn vor Potentiellen gefahren er kann nur Über eine Resh oder einen O 5 Befhele an Mitarbeiter geben damit seine Indentität Geheim bleibt das heist wen keine Resh Einheit und Kein O 5 online ist hat er keine möglichkeiten befhele zu erteilen er wird von allen mitarbeitern auch wie ein Hilfresearcher behandelt Tehoretisch muss er sich nicht an Die Ethik halten aber um seine Tharnung aufrecht zu erhalten muss er es schon Er befördert nimanden da er zu vile zu tun hat um sich um so etwas zu kümmern di ci hat auch kein so grosses Interesse an ihm da er anschein nach ja nur aushilfs Researcher ist und deswegen so tun muss in gegenwart von normalen personal das er lvl 3 wissen hat Die Ethik hat ihn Auch nur Als Hilfsresearcher eingetragen und darf nicht von seiner wahren Indentität wissen.


    7.Story

    Administrator 3 Der Sohn ist wie der nahme Sagt ein Sohn von wem vom Normalen Administrator 3 nachdem Ableben ist er der Nachfolger von Administrator 3 weshalb er von O 5-1 Verhasst ist da er lieber der Nachvolger gewessen wäre er weis vieles ist aber Sehr Zerstreut weshalb er manchmal sachen nachfragt ansonsten ist er der freundlicheste von Allen Administratoren da er Noch Jung ist er ist der von den Administratoren der die Mitarbeiter Spionage durchführt.


    8.Equimpment

    LvL 3 Key Card

    Omni Key Card

    Notiz Block

    die normalen sachen Surrender Etc

    Magnum (darf er nur Ihm Ernstfall raus hollen oder im admin room)

    Graffity Gun

    Tool Gun

    Phisyik Gun

    Amnestika A (für den Fall der Fälle)


    9.Models

    Alle Models des Research Students.


    10.Spawn punkt Sintict Room


    11.Hp Bp

    125 Hp

    0 Bp


    12.Privater

    Es ist ein Privater CC wenn es ein öfentlicher sein soll kann ich darüber auch gerne reden


    13.Job Regeln

    Die Normalen Server Regeln

    Kein Rp tot

    ich darf nur in gegenwart von Resh oder O 5 über höheres als Lvl 3 wissen reden unjd auch nur wenn nimand da ist

    Steht über O 5 darf dies aber nicht Abusen

    Wenn resh online muss sie nicht wäre aber schönn wenn sie der persönliche guard ist

    Steht über Resh darf dieses aber nicht Abusen

    Darf nimanden befhele erteillen auser O 5 oder Resh

    wenn personal befhele Erteilt werden soll mus er das einem O 5 beauftragen das dieser die befhele erteilt (oder Resh)

    Kein Pay out


    14.Wie verbessert er das RP.

    Einer Setz Verbessert er das Rp im Sintict berreich da er ja auch die aufgabe eines since personal hat und anderen helfen muss bei tests er würde auch der Resh einheit eine Aufgabe geben und ihr RP somiet verbessern des weiteren würde er das O 5 RP erweitern da diese jetzt aufpassen müssen wen ein Administrator online ist.


    15.Stellungws Name

    Ich fiende es ist ien guter CC da er nicht zu Overpowerd sit weil ja nicht immer ein O 5 oder Resh online ist es war alerdiengs auch schwer einen weg zu finden ihn gebalancet zu machen

    cih hoffe auf jeden fall sehr das euch der Character angenommen wird da ich mir wirklich gedanken über ihn gemacht habe natürlich nehme ich Verbesserungs Vorschläge an und kann auch noch was an den Regeln Änder ansonsten Wünsche ich euch allen die das gelesehn Haben einen schönen Abend/Tag.

  • Ich mache es eben kurz und schmerzlos, dieser CC wird ohne Gespräch abgelehnt.


    Zum einen wird es auf unseren Server keinen festen Administrator geben (oder Job, über dem O5-Rat) und ein CC ist nicht dafür da, sich Befehlsgewalt zu kaufen, sondern um zum einen, sein eigenes, spezialisiertes RP zu führen und zum anderen das gesammte RP auf dem Server zu verbessern.


    Am besten liest du dir nochmal unseren Lexikon Eintrag vom CC Team durch und meldest dich für eventuelle Hilfe oder Anreize bei einem der CC-Teammitglieder.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!