Bewerbung für site director

  • Deine Bewerbung hat mich überzeugt.

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Moin Moin SMG1,

    folgendes habe ich zu bemängeln:


    1. Vorlage nicht eingehalten

    2. Zu kurz

    3. Grausame Rechtschreibung (jemand mit LRS hätte das sogar besser gekonnt)

    4. Es gibt keine Bewerbungsphase

    5. Du solltest dich erstmal im RP beweisen


    Fazit: Ich bin gegen deine Annahme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Wegen der rechtschreibung muss ich mich entschuldigen ich habe legastenie

    Und sein wir mal erlich die sd machen selten einen guten job und dimd selten online


    Okay dann nehme ich das mit der Rechtschreibung zurück, aber trotzdem musst du dich an die Vorlage halten und es gibt momentan eh keine Bewerbungsphase zum SD.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Also eigentlich wurde jetzt alles genannt. Die CM hat irgendwie (nicht böse gemeint an dich SMG1) 10 Likes für 5 Sätze gegeben warscheinlich mir aus Spaß. Eine Bewerbungsphase gibt es nicht und die Bewerbung würde so eh leider nicht hinkommen. SMG1 kann diese Bewerbung erstmal vom Forumteam geschlossen werden?

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Die Bewerbung ist ungültig, da es keine offene Bewerbungsphase für den Posten der Standortleiter gibt, gewöhn dich am besten erst einmal ein und spiel ein wenig Zone Manager, wenn du dich in diesem Job gut anstellst, gibt es die Möglichkeit, nach längerer Zeit, Aktivität und guter Arbeit zum SD aufzusteigen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!