Bewerbung zum O5-10 "The Mad General" von Tim Defrost

  • Bewerbung zum O5-10 "The Mad General"

  • Zitat

    Im Namen der Serverleitung (hier: Vendetta) ist deine Bewerbung abgelehnt. Durch Copy&Paste wird außerdem eine Bewerbungssperre von 4 Wochen verhängt.

    Es wurde Verkürzt auf Heute.

    Ich hab die Erste Bewerbung das Falsche Google docs geöffnet die Bewerbung von "sound "hab ich zu ortentierung genutzt und bei als google docs eingespeichert. In namen google docs "O5 Bewerbung." und die richtige ohne punkt eingespeichert


    Verkürtzung wurde von Vendetta durchgeführt


    Der fehler lag auf meiner Seite und bitte um Entschuldigung

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 8. Wieso sollte ich angenommen werden?:

    Der Rat sollte sich für eine Annahme entscheiden, da ich als Site Director Einiges an Kompetenz, Selbstbewusstsein, Management Kenntnissen,"Führungsqualität",Personal Verbundenheit und Teamfähigkeit legen konnte.Außerdem kann ich mit freundlichem Auftreten meist für ein Angenehmes Klima sorgen, mich um Personal Bedenken kümmern und eine gute Lösung Für die meisten alltäglichen oder speziellen Probleme finden um die Foundation vor Ort weiterzubringen.Ich beschäftige mich im RP oft mit den O5s und sonstigem Management Und kann dabei meist an gelungenem RP teilhaben und einen erneuten Einblick in die tatsächlichen und wichtigen Aufgabenbereiche der O5s werfen und fühle mich somit Bereit einen Neuanfang ohne die Probleme der Vergangenheit zu starten und mein wahres Können, welches ich hoffentlich als Site Director bereits vorzeigen konnte, einzubringen und damit für Fortschritte und gutes RP sorgen.

    Are you sure about that?

  • Paddel_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Paddel_

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!