CC Beantragung The Hiker

  • Wie viel Zeit möchtest du in CC-Beantragungen stecken?
    Dargon: Ja


    Ne aber jetzt butter bei die Fische.

    Wie verbessert mein CC das RP?:


    The Hiker, übersetzt: Der Wanderer, soll vor allem, RP zu den Leuten bringen, welche wenig bis kein RP haben. Zum Beispiel: Mediziner welche nur warten bis sie gebraucht werden. In seinem RP geht es vorallem um Gespräche und Geschichten bei welchen er vor allem von seinen Reisen erzählt

    Das verbessert nicht das RP.


    Ich verstehe deinen Character nicht. Du bist also ein normaler Mensch aber irgendwie auch nicht. Hast zugang in die Site, das Personal sieht dich kommt aber nicht auf die Idee dich zu melden? Ich bin verwirrt. Was macht dein CC und warum macht er es.

    [tabmenu]
  • Dieser Antrag ist vorerst Freezed (eigentlich sogar eher ungültig, wenn du Diskrepanzen mit der Wartezeit hast, kann man damit auch zu uns kommen, anstatt aus Trotz einen weiteren Antrag zu schreiben und direkt zu erwarten, dass dieser die Wartezeit überbrückt.) bis zur Bearbeitung deines ersten CCs.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!