Bewerbung von La Yoda zum O5-8: "Der Neuling"

  • 3 Warns wegen FailRP. Mhnaja ich weiß ja nicht...

    [tabmenu]
  • Moin Moin La Yoda,

    1. dein Gextension Link fehlt.

    2. Du hast insgesamt 4 Warns und 2 davon sind auch noch neu

    3. Habe ich dich noch nie im RP gesehen

    4. Warum heißt abschnitt 6 ''RP - Story [O5-6]'' wenn du dich zu O5-08 bewirbst.


    Fazit:


    Ich finde du solltest nicht angenommen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Achso danke für den Hinweis ich habe nähmlich die andere nur überarbeitet anstatt direkt eine ganz neue.

  • Ich misch mich mal ein ich möchte mal im Forum wieder Aktiver werden und warscheinlich auch auf SCP

    3. Wie alt bin ich[OOC]:

    Ich bin 14 Jarhe alt.

    Es stört mich persönlich irgendwie das nur das Alter steht und nicht mehr über deine OOC Daten.



    3a. IC Infos :

    Name :

    Da steht nichts und deien Chars wurden doch oben schon genannt oder bezieht sich das dann auf Spielzeit ?



    4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server[OOC}?

    Ich spiele seit dem 27.01.2020 wieder aktiv auf dem Server und es macht mir wieder sehr spaß mit der SG Community RP zu spielen.

    Du solltest etwas mehr spielzeit haben 8 Tage sind etwas wenig in meinen augen besonders für

    so eine Hohe Position wie O5. Was heißt wieder genau ? also wann hast du davor angefangen ?


    Ich weiß nicht aber glaub die Rp story ist kopiert oder ?


    5. Warum möchte ich dem O5 beitreten[OOC]: Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich es mag in der Führungsposition zu spielen. Große Erfahrung habe ich hierbei beim SD- Wissenschaftlerjob gemacht.Ich bin jemand, der gerne mitentscheidet, wenn es um wichtige Sachen geht und der gerne mit anderen führenden Personen spricht, um dann eine mögliche Änderung zu bewirken, dabei ist es immer das Beste, wenn das Ganze dann auch im RP geschieht

    Der grund wie du es beschreibst ist eher meh. das was du möchtest ist auch was , was ein SD erfüllen kann.

    Und man muss nicht hoch sein um Wichtige entscheidungen zu treffen. Das kann auch im Passivrp geschehen oder als Personal in verschiedenen

    Situationen die man in der Foundation hat.

    Und 4 Warns + Bann Kritsich

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Hab ich verstanden, werde den Beitrag löschen denn wie du sagst ich habe zu wenig Spielzeit was ich mir dachte. Werde warscheinlich auch abgelehnt wegen den 4 Warns und dem Bann . Sryyy

  • Es ist keine Beleidigung oder nur schlechte Dinge gegen dich. Watson war selbst Mal O5 und weiß deshalb einiges. Mein Tipp spiele aktiv (z.B. ZM oder andere bekannte Jobs) und mache dir einen Namen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • @-John-

    [tabmenu]
  • Versuch dich am besten von Unten nach Oben zu arbeiten, das ist um einiges Effizienter zumindest wenn dich keiner wirklich kennt. c:



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Tom_

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!