Braucht die CI Nachbarn?

  • Zweite GOI 55

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    ◥GOI´s◤

    Werten guten Tag,


    folgendes es geht darum das sich hier und da mal einige fragen bezüglich einer zweiten GOI bekommen habe.

    Mich würde Interessieren was die breite Masse von der Idee hält, diese müsste aus Balance Gründen eine Neutrale oder Passive GOI sein.

    Es wäre natürlich für den Spielspaß fördernd wenn sie Neutral wäre ich denke es ist offensichtlich warum.


    Ihr könnt natürlich GOI wünsche äußern, mein Persönlicher Favorit ist die GOC.


    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • An sich klingt es wirklich nice aber ich weiß nicht GOC war zu oft da, ich würde eher sowas wollen wie Prometheus Labs oder Marshal Carter & Dark oder Anderson Robotics.


                                                            
                                 

  • Eine 2te GOI an sich finde ich ganz gut. Die GOC jedoch ist meiner Meinung nach komplett ausgelutscht. Ich würde eine GOI wie Prometheus Labs , Marshal Carter & Dark oder Anderson Robotics da mehr sehen, welche zwar nicht offensiv in das Geschehen der Oberfläche eingreifen, jedoch beide Seiten unterstützen können.

  • Shark Punching Center?

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Imagine man wählt kein Church of the Broken God

  • Keine GOI die wie die CI, nur massen RDM an der OF startet.

    Vllt eine die der Site ggf sogar hilft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Meine Vorschläge wären

    M,C&D

    Anderson Robotics

    Raptor Tech

    Serpents Hand ?!

    Alexylva Universität


    Vorallem aus letzteren könnte man einiges machen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich persönlich würde gerne die Esoterische Ordnung des Weißen Wurmes(kurz EOW) wiedersehen.

    MeSilas kann sich sicher noch an diese wundervolle GOI erinnern.

    Es ist ein Haus/Unterform der Sarkischen Kulte. (*klick*)

    Gute alte Zeiten... als Eisabel noch kein Bösewicht war.


    Also ich würde Sarkizismus vorschlagen (am besten Neo-sarkisch).

    Je nach "Kult" kann dort nämlich auch "Buisness"-RP betrieben werden (Fleischmonster zum Verkauf sind schon ne tolle Sache) . Wobei neo-sarkische Kulte die CI sogar ziemlich hassen, weshalb es wohl eher weniger zu nem Bündnis kommen würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Church of the Broken God wäre natürlich auch cool (vor allem wenn man konsistent mit der Glaubensrichtung ist (möchte man Dampfgolems, oder Cyborgs oder einen Haufen KI's?)) wobei es dann halt eine Herausforderung wäre, originell zu sein, dass es dann glaube ich, das fünfte mal CotBG wäre.


    Oder man würde eine komplett neue und eher unbekannte GOI aus dem internationalen Segment nehmen.

    Zum Beispiel der Hive. http://scp-wiki-de.wikidot.com/the-hive-hub


    Oder man hätte den russischen "Meat Circus"


    Oder man nimmt das deutsche IMBW


    Oder die französische "Order of Light", die im Grunde anormale Templer sind, welche die Welt beschützen wollen (und selber Magie benutzen)


    Oder die portugisischen Technothaumaturges

    - Society of individuals that utilizing thaumaturgy in conjunction with technological implements
    - Founded during the First Industrial Revolution
    - Use their knowledge to create paratechnology
    - Their inventions are for member-use only
    - Existed since the First Industrial Revolution
    - Governed by a superintendent Council
    - Amicable towards the Foundation
    - Have no desire to hurt normal people or to use them for experiments.


    Die Möglichkeiten sind endlos!

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    Einmal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • wer ist auch für Die initiative der drei monde. 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Also ich bin für die GOI Die initiative der drei monde.das video hat einen time step

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Die initiative der drei monde

    threemoonsinitiative.jpg


    Ich kann das Koro-Sensei Model schon schmecken

  • Eine 2. GOI ist dringend notwendig finde ich, dann muss sich die CI nicht durch gehend mit der FD beschäftigen sondern hat eine gewisse dreiecks Entwicklung wodurch neue Verfeindungen, Friedensaktionen oder generelle RP Geschehnisse entstehen. Meine Favoriten sind hierbei GOC, Serpents Hand oder die Ordnung des weißen Wurms, bin aber jedoch auch mit anderen zufrieden, Hauptsache das ganze zwischen CI und FD wird etwas entspannter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!