Rundschreiben des EZM von Site 65


  • Standort: Site 65
    An: EZ ggf. anderen Zonen der Site
    Sicherheitsfreigabe: EZ Personal, SL 3




    Sehr geehrte Damen Herren,


    dies ist ein Rundschreib welches sich an das Personal der EZ sowie der anderen Zonen widmet.


    Als erstes werde ich mich aber erstmal Vorstellen. Mein Name ist Dr. rer. nat. Sigmund von Hohenburg.

    Ich bin nun seit dem 01.02.2021 der Entrance Zone Manager von Site 65.


    Aber der eigentliche Grund ist warum ich dieses Schreiben verfasse ist, dass ich gerne erfahren möchte was es momentan für Probleme gibt in der Entrance Zone.

    Die Probleme welche sie mir dann nennen, werden dann sofort bearbeitet und wenn es möglich ist sogar gelöst.


    Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und ich Wünsche ihn allen noch einen schönen Arbeitstag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Sigmund von Hohenburg


    Entrance Zone Manager | Site 65


    OOC:

    Diesen Beitrag habe ich geschrieben um einfach mehr RP in den Job des EZM ein zubringen.

    Sprich einfach was euch stört oder euch einfällt einfach hier drunter als Kommentar schreiben, aber es so verfassen das es wie eine E-Mail/Brief rüberkommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Mystic ()

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!