Bewerbung zur omega 1 "laws left hand"

  • Prolog

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zur "Omega Laws Left Hand".

    Ich hoffe, dass Sie sich ein gutes Bild von mir machen können, nachdem Sie sich dieses Formular durchgelesen haben.

    Gliederung

    1: Prolog

    2: Gliederung

    3: Persönliches

    4: Online Zeiten

    5: Was ist die “MTF Omega 1”

    6: Epilog

    Persönliches

    Ich bin Moritz, 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten Klasse. Meine Hobbys sind Anime, Manga und Videospiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an dem Land und der Kultur Japans weil ich finde dass es ein wunderschönes Land ist und eine wunderschöne Kultur hat.

    Ich gehe außerdem sehr gern ins Kino.

    Online Daten

    Gextension:mocol1324

    Spielzeit auf dem Server, Stand: 02.02.: 200 Stunden

    Derzeitige Jobs

    Wissenschaftler: Jr. Wissenschaftler Knabe

    Sanitäter: Senior Sanitäter Knabe

    MTF: Private First Class Knabe

    Management: Zone Manager Knabe

    Ehemalige Jobs

    Facility Guard: Security Guard Knabe

    Was ist Omega 1

    Die Blackguards sind auf Fehlerbehebung in technischer und digitaler Hinsicht ausgebildet. Um schneller auf Systeme und zugreifen zu können und Fehler zu beheben haben die Blackgaurds die Freigabestufe 4.

    Ein weiterer sehr wichtiger Teil der Omega 1 ist die "Laws Left Hand". Diese sind dem Ehtikkommitee direkt unterstellt. Ihre Aufgaben umfassen die Mitteilung von unethischem Verhalten und die Entfernung bzw. die Ermordung von hohem Personal der Foundation. Wiederum sind sie das Gegenstück zur Alpha 1 “Red Right Hand”, dessen Aufgabe es ist Sachen vor dem Ethikkomitee geheim zu halten.

    Epilog

    Ich hoffe, Ihnen gefiel meine Bewerbung zur MTF Omega 1. Falls Sie noch Fragen haben können Sie mich gern kontaktieren. Ich hoffe sehr ein baldiges Mitglied der Einheit sein zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen, Moritz

    Kennts du schon den weg zum Glück?