Bewerbung zur omega 1 "laws left hand"

  • Prolog

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zur "Omega Laws Left Hand".

    Ich hoffe, dass Sie sich ein gutes Bild von mir machen können, nachdem Sie sich dieses Formular durchgelesen haben.

    Gliederung

    1: Prolog

    2: Gliederung

    3: Persönliches

    4: Online Zeiten

    5: Was ist die “MTF Omega 1”

    6: Epilog

    Persönliches

    Ich bin Moritz, 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten Klasse. Meine Hobbys sind Anime, Manga und Videospiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an dem Land und der Kultur Japans weil ich finde dass es ein wunderschönes Land ist und eine wunderschöne Kultur hat.

    Ich gehe außerdem sehr gern ins Kino.

    Online Daten

    Gextension:mocol1324

    Spielzeit auf dem Server, Stand: 02.02.: 200 Stunden

    Derzeitige Jobs

    Wissenschaftler: Jr. Wissenschaftler Knabe

    Sanitäter: Senior Sanitäter Knabe

    MTF: Private First Class Knabe

    Management: Zone Manager Knabe

    Ehemalige Jobs

    Facility Guard: Security Guard Knabe

    Was ist Omega 1

    Die Blackguards sind auf Fehlerbehebung in technischer und digitaler Hinsicht ausgebildet. Um schneller auf Systeme und zugreifen zu können und Fehler zu beheben haben die Blackgaurds die Freigabestufe 4.

    Ein weiterer sehr wichtiger Teil der Omega 1 ist die "Laws Left Hand". Diese sind dem Ehtikkommitee direkt unterstellt. Ihre Aufgaben umfassen die Mitteilung von unethischem Verhalten und die Entfernung bzw. die Ermordung von hohem Personal der Foundation. Wiederum sind sie das Gegenstück zur Alpha 1 “Red Right Hand”, dessen Aufgabe es ist Sachen vor dem Ethikkomitee geheim zu halten.

    Epilog

    Ich hoffe, Ihnen gefiel meine Bewerbung zur MTF Omega 1. Falls Sie noch Fragen haben können Sie mich gern kontaktieren. Ich hoffe sehr ein baldiges Mitglied der Einheit sein zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen, Moritz

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    3 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Lady Mana

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur omega "laws left hand"“ zu „Bewerbung zur omega 1 "laws left hand"“ geändert.
  • 1. Wieso verwendest du für 7 "Kapitel" die nicht mehr als 5 Zeilen gehen überhaupt eine Gliederung?

    2. Der Titel ist falsch.

    3. Wenn du das Wort "Epilog" im Bezug auf deine Schlussrede verwendest dann bitte nenne auch das Vorwort "Prolog".

    4. Der Punkt in der Gliederung "Technische Daten" fehlt.

    5. Verwende bitte deinen GEx-Link.


    Eigene Meinung:


    Ich hoffe, Ihnen gefiel meine Bewerbung zur MTF Omega 1. Falls Sie noch Fragen haben können Sie mich gern kontaktieren. Ich hoffe sehr ein baldiges Mitglied der Einheit sein zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen, Moritz

    Viel zu formell. Es handelt sich hier um eine OOC Bewerbung und so würde ich mich nur in eine Ingame oder gar RL Bewerbung ausdrücken.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter () aus folgendem Grund: Es wurde alles verbessert

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung,


    mit freundlichen Grüßen,


    ~ट৸ięբ iПqЦisiƮΦЯ Dęviss

    v1.png




  • Alpha 1 “Red Right Hand”, dessen Aufgabe es ist Sachen vor dem Ethikkomitee geheim zu halten.

    Das trifft leider nicht ganz zu, ließ dir am besten auch den Einheitsbeitrag zu der Alpha-1 durch. Kann nie schaden, sich besser mit weiteren wichtigen Einheiten der Foundation besser auszukennen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Das trifft leider nicht ganz zu, ließ dir am besten auch den Einheitsbeitrag zu der Alpha-1 durch. Kann nie schaden, sich besser mit weiteren wichtigen Einheiten der Foundation besser auszukennen.

    ich habe dies nur kurz gefast weil dies keine bewerbung red Right hand ist

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • ich habe mich so förmlich ausgedrügt weil dies eine bewerbung ist und keine einfache test naricht die reslichten fehler werden behoben

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • ich habe dies nur kurz gefast weil dies keine bewerbung red Right hand ist

    Wenn du es kurz fasst, dann richtig. Es ist besonders wichtig, da die Omega-1 das komplette Gegenstück zur Alpha-1 ist, welche im Auftrag des O5-Rats operiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Weil es sich so gehört? Du schreibst ja auch nicht bei deiner zuallererst deine Inhaltsangabe.

    Mir wäre es neu das ein Inhaltsverzeichnis nicht als erstes kommt.


    Außerdem wirkt zu viel Kritik besserwisserisch.

    Wen interessiert es?

    [tabmenu]
  • Da muss ich Konrad Recht geben. Ich hoffe, dass es nicht an der Bewerbung scheitert. Generell sollte man sich dabei natürlich Mühe geben (und das hat lordmocol auch) aber dieser Bewerbungsmüll wird sowieso zu ernst genommen. Entweder man sieht jemanden auf einem Posten oder man sieht ihn dort nicht.


    Würde die Kritik nicht so harsch verfasst, könnte man meinen es wurde nicht öffentlich kritisiert um sich selbst als besonders eloquent darzustellen.

  • Ich weiß nicht was in euren köpfen vorgeht aber ich habe auf Fehler hingewiesen. Ich lege keinen wert darauf ihr davon haltet da kritik nicht verboten ist. Eine Bewerbung ist dazu da um sich von seiner besten Seite zu zeigen. Zudem ist die Omega-1 nicht irgendeine Einheit wo jeder plepp rein sollte.


    Hätte ich die Punkte nicht genannt hätte es jemand anderes getan also redet keinen stuss.

    [tabmenu]

  • Sehr geerter Bewerber,


    ihre Bewerbung ist nun #gefreezed,


    aufgrund dessen, dass wir uns von ihnen bereits kein richtiges Bild machen konnten.


    Sie wurden unter strenge Beobachtung gestellt und innerhalb der nächsten 2 Wochen melden wir uns erneut bei ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ~ट৸ięբ iПqЦisiƮΦЯ Dęviss

    v1.png




  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • aufgrund dessen, dass wir uns von ihnen bereits kein richtiges Bild machen konnten.

    Da hat eine Bewerbung nicht viel Aussagekraft.

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht was in euren köpfen vorgeht aber ich habe auf Fehler hingewiesen. Ich lege keinen wert darauf (was) ihr davon haltet da kritik nicht verboten ist. Eine Bewerbung ist dazu da um sich von seiner besten Seite zu zeigen. Zudem ist die Omega-1 nicht irgendeine Einheit wo jeder plepp rein sollte.


    Hätte ich die Punkte nicht genannt hätte es jemand anderes getan also redet keinen stuss.

    Kritik:


    Lass doch deine Texte erst durch ein Rechtschreibprogram laufen, dann wirkt deine Kritik viel seriöser, zudem

    wäre eine "grammatikalische Sicherheit" wichtig um deinen Texten den nötigen Sinn zu verleihen.

  • Kritik:


    Lass doch deine Texte erst durch ein Rechtschreibprogram laufen, dann wirkt deine Kritik viel seriöser, zudem

    wäre eine "grammatikalische Sicherheit" wichtig um deinen Texten den nötigen Sinn zu verleihen.

    Ich werde mich zu dem Thema hier nicht mehr äußern. Wenn einem natürlich nichts mehr einfällt wirds lächerlich aber naja ist man ja von dir gewohnt ;)

    [tabmenu]
  • 1. Wieso kommt das Vorwort vor die Gliederung?

    Weil ein Vorwort vor die Gliederung bzw. dem Inhaltsverzeichnis kommt.



    Viel zu formell. Es handelt sich hier um eine OOC Bewerbung und so würde ich mich nur in eine Ingame oder gar RL Bewerbung ausdrücken.

    Zudem ist die Omega-1 nicht irgendeine Einheit wo jeder plepp rein sollte.

    Im ersten Zitat implizierst du dass eine Bewerbung, solange sie OOC ist, nicht formell - also unter anderem auch nicht seriös geschrieben werden soll. Im zweiten Zitat implizierst du dass die Omega-1 eine seriöse Einheit sein sollte, zu der man dann schlussfolgern muss dass man eine seriöse Bewerbung schreiben soll. Zudem du auch nicht die dicke Person bist, die hier entscheidet was zu "formell" ist und was nicht.

  • Im ersten Zitat implizierst du dass eine Bewerbung, solange sie OOC ist, nicht formell - also unter anderem auch nicht seriös geschrieben werden soll.

    Falsch. Lese bitte meinen Beitrag richtig bevor du solche Argumente lieferst. Meiner Meinung nach war das Schlusswort viel zu Formell. Die Einheit ist und sollte Seriös im RP sein. Wenn ich allerdings so Formell in einer OOC Bewerbung bin finde ich es übertrieben. Dies war jedoch kein Kritik Punkt sondern eine Anmerkung meiner seits.

    [tabmenu]
  • Falsch. Lese bitte meinen Beitrag richtig bevor du solche Argumente lieferst. Meiner Meinung nach war das Schlusswort viel zu Formell. Die Einheit ist und sollte Seriös im RP sein. Wenn ich allerdings so Formell in einer OOC Bewerbung bin finde ich es übertrieben. Dies war jedoch kein Kritik Punkt sondern eine Anmerkung meiner seits.

    Wenns darum geht hättest du auch zumindest das kritisieren müssen:

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    Ein Kritikpunkt bleibt es, unabhängig davon ob es subjektiv oder objektiv ist. Schließlich bemängelst du was. Aber hier geht es auch nicht um deine Argumentation ursprünglich sondern um die Bewerbung an sich. Wollte lediglich etwas richtigstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!