Abmeldung | Anderson

  • Ich melde mich von allen Pflichten und Jobs auf dem SCPRP server ab und entschuldige mich für meine fehlende Aktivität auf dem TS, da mir nunmal momentan die Motivation für alles fehlt.


    Ich mache irgendwie grade ne dicke Downphase durch, die so dick ist wie Brandt.

    Ich stehe auf, mache Schul-stuff und dann schaue ich den ganzen restlichen Tag nur iwelche YouTube Video/Netflix und zocke WoWs oder Rainbow während ich nichtmal auf dem TS verfügbar bin.

    Keine Ahnung wasch losch ist aber ist nun mal so.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • die so dick ist wie Brandt.

    Lass den scheiß!


    Möge deine Motivation wieder zu uns finden. Gute besserung und werd schnell wieder gesund!

    [tabmenu]
  • Hoffentlich wirds bald wieder ;3


    Dann können wir endlich mal wieder was zusammen machen uwu

    v1.png




  • -John-

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!