Teambesprechungs Protokoll vom 24.01.2021

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:



    Ergebnisse der Teambewerbungen:
    Bewerbung zum Posten als SCP-RP Test-Moderator | Luca Sky - Das Team hat sich dazu entschieden, die Bewerbung von Luca Sky anzunehmen, dieser tritt nun sein Amt als Test-Moderator an und unterstützt somit das SCP-Roleplay Serverteam.



    Vorschläge:

    Die Entfernung des Stormfox wurde abgelehnt. Die Lautstärke wird für eine bessere Kommunikation reduziert, sollte dies nicht möglich sein wird das Addon entfernt.


    Die Vorschläge für den SCP:RP Server wurde bis zur nächsten TB gefreezed.


    Der Vorschlag Radio wurde angenommen eine Location wird noch geplant.



    Promotes/Demotes:

    [+] Unser Administrator Nexoran wurde aufgrund der freien Stelle, seiner Erfahrung, Kompetenz, Aktivität und seines Einsatzwilles zum Superadministrator befördert und ist nun Teil unserer Serverleitung, wir heißen ihn Herzlich Willkommen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.


    [+] Unser Administrator Sebi wurde aufgrund der freien Stelle, seiner Erfahrung, Kompetenz, Aktivität und seines Einsatzwilles zum Superadministrator befördert und ist nun Teil unserer Serverleitung, wir heißen ihn Herzlich Willkommen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.


    [+] Unser Senior-Moderator Jonas Hart wurde aufgrund von Hoher Aktivität und Kompetenz zum Head-Moderator befördert.


    [+] Unser geschätzter Moderator Isaac wurde aufgrund von vorhandener Kompetenz und sehr hoher Aktivität zum Senior-Moderator befördert, wir beglückwünschen ihn dafür und hoffen auf gute Zusammenarbeit mit den anderen Senior-Moderatoren.


    [-] Unser ehemaliger Superadministrator Dezzy hat das Team aus freien Stücken verlassen, wir danken ihn für die Tolle Zeit und wünschen ihn auf seinem Zukünftigem Weg alles gute.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!