Was stört euch am StormFox Addon?

  • Heyho,


    ich habe mir den Beitrag durchgelesen und habe gesehen, dass es das ein oder andere Problem mit dem StormFox Addon gibt, nun zur Frage, was stört euch daran?


    Ist der Regen zu laut oder die Footsteps?


    Wäre nett wenn ihr mir alles mitteilt, dann könnte ich versuchen es zu updaten.


    Liebe Grüße,

    Mika

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Erstmal absolut nice, dass du so viel hilfst etc.

    Die Problematik bei dem Addon ist 1.Die zu lauten Geräusche 2.Keine Option diese auszuschalten, da diese Leistung beim eigenen PC frisst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Moin Moin,

    die Probleme bei diesen Addons sind, dass es allgemein zu laut ist, dass RP nicht fördert und man Kopf- oder Ohrenschmerzen durch die Lautstärke bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • 2.Keine Option diese auszuschalten, da diese Leistung beim eigenen PC frisst

    Ganz oben Disable all effects.

    1.Die zu lauten Geräusche

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufgenommen auf der normalen Lautstärke womit ich Gmod spiele. Ak12 Schüsse zum vergleich.

    Im Screenshot ganz unten: Mann kann die sounds ausmachen



    ich weiß nicht wie das zu Laut ist.

  • Mir fetzt es an der OF z.b. die ohren weg, in der Site hört man manchmal (in der HCZ vor 682) den Wind(?) und man atmet als wäre es -20°c in der Site. Vorallem wenn der Wind an ist, unfreezt(?) der die props die man geplaced hat, das ist dezent störend.

    v1.png




  • Da man alle Effekte entfernen kann sehe ich kein Problem bei StormFox. Da es bei mir aber meine mit einem Hamster betriebene Kartoffel alles abverlangt und nicht sonderlich schön aussieht halte ich nix von diesem Addon.

    [tabmenu]
  • Ich bitte zu Bedenken wenn es um das Thema RP Förderung geht.


    Natürlich es fördert nicht direkt das RP aber es fördert die Atmosphäre zwar nicht in der Site, aber bei Sites wo es eine Oberfläche gibt macht es einen gewaltigen Unterschied.

    Ich kann nur maximal anbieten die Regenlautstärke anzupassen, bisher gibt das Addon nichts anderes her.

  • Nach einem kleinen Gespräch auch mit @DerKoenig kann ich mitteilen, dass es leider nicht umsetzbar ist. Wie bereits oben erwähnt, könnte ich lediglich die Regenlautstärke verändern. Jedoch untersagt der Addon Ersteller das Reuploaden und verändern seines Addons und ist auch auf Anfrage nicht Erreichbar.


    Ich habe es versucht, kann jedoch leider nichts tun. Beitrag kann somit geschlossen werden.


    Liebe Grüße,

    Mika

  • Frage ist ob es denn zu dem "Addon" kein Ersatz gibt, was eventuell eine bessere Atmosphäre her gibt, was geeigneter für jedermanns Ohren ist (?)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Frage ist ob es denn zu dem "Addon" kein Ersatz gibt, was eventuell eine bessere Atmosphäre her gibt, was geeigneter für jedermanns Ohren ist (?)

    Simple Weather, Atmos - Day / Night and Weather Modification


    Ich tendiere eher zu Atmos

    [tabmenu]
  • Konnte ebenfalls nix finden was darauf hindeutet das man dieses Addon nicht editieren darf.

    [tabmenu]
  • Mein Github Link ist literally das selbe Addon, der Link ist von dem Workshop Addon selber...

    Korrekt, aber der Server verwendet das Addon das ich geschickt habe nicht das Git und die Resources, sonst wäre es ja nicht in der Kollektion.



    ----------------


    Ich fasse zusammen:


    Mit der Lösung die @Callexpa eigentlich schon gepostet hat sind viele dinge veränderbar:



    Dafür muss nur das aktuelle StormFox aus der Kollektion genommen werden und mit dem im Zitat stehenden ausgetauscht werden. Dann kann Lautstärke etc. verändert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von rintin ()

  • Sebi

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!