Bewerbung zur Ethikkommission von Blade

  • 1.Prolog


    Die Ethik bildet im Wesentlichen das Fundament gesellschaftlichen Zusammenlebens. Sie prägt die Handlungen einzelner als auch die Interaktion und den Umgang miteinander. Wie in der realen Gesellschaft gibt es auch in der Foundation Situationen, die unter Berücksichtigung der Ethik geprüft werden sollten, z.B. Tests und den Umgang mit den SCP's sowie des D-Klasse Personals. Um die Einhaltung der ethischen Grundsätze zu überwachen bewerbe ich mich hiermit zum Ethikkommissar.


    2. Gliederung


    1. Prolog

    2. Gliederung

    3. Persönliches

    4. Online-Zeiten

    5. Was ist das Ethikkomitee?

    6. Warum sollte ich angenommen werden?

    7. Verwarnungen / Banns

    8. RP-Background


    3. Persönliches


    Innerhalb der Commiunity bin ich bereits vielen als "Blade" bekannt, ich bin 23 und komme aus NRW.

    Stärken:

    Geduldig, Aktiv, Kommunikativ, Stressresistent

    Schwächen:

    perfektionistisch, dickköpfig


    4. Onlinezeiten


    Immer wenn Zeit ist aber im Schnitt jeden Tag min. 3-4 Stunden.


    Gextension Profil

    Steam Profil


    5. Was ist das Ethikkomitee?

    Das Ethikkomitee hat auch heute noch mit einigen Vorurteilen und einer kleinen Identitätskrise zu kämpfen. Immer wieder wird gemunkelt, dass das Ethikkomitee kaum Kompetenzen aufweisen könnte. Um diesen Vorurteilen den Kampf anzusagen, die Ziele und Aufgaben der Ethikkommission nach außen zu tragen, bedarf es kompetenter und motivierter Ratsmitglieder zur Verwirklichung. Die Ethikkommission steht für einen humanen und gerechten Umgang mit D-Klassen und vernünftigen Eindämmungsmaßnahmen gegenüber den SCPs. Die Ethikkommission sollte auch das Ziel verfolgen als direkter Ansprechpartner für die gesamte Belegschaft Missstände anzusprechen und sich für derer stark zu machen. Auch im Hinblick auf die Beschäftigung und ggf. einer vernünftigen Entlohnung. Desweiteren legt das Komitee viel wert auf die Resozialisirung und Integration des D-Klassen Personals, in denen wir ihnen zum Beispiel einen Platz in der alseits beliebten Foundation Putzkollone anbieten.


    6. Warum sollte ich angenommen werden?


    Durch Erfahrungen in diversen Bereichen der Foundation bin ich mit so ziemlich jeder Situation bereits bewandt.

    Ich habe ebenfalls Erfahrungen was das verfassen von Berichten angeht und reiche diese immer Zeitig ein.

    Ich kann durch die neuen Erkenntnisse die ich durch die Aufnahme gewinnen würde ethischere Verhältnisse in den D-Trakt mit einbringen.

    Auch in anderen bereichen,Z.B. bei Experimenten könnte ich mich durch deren Überwachungen mit einbringen und auf einen ethisch orientierten Einsatz von Personal und Ressourcen achten. Es wäre mir ebenfalls ein wichtiges Anliegen, eine gute Behandlung der SCPs durch das gesamte Personal zu gewährleisten. Auf die Einhaltung von ethischem Verhalten kann ich bei Gesprächen achten, die sich in spontanen Situationen ergeben.


    7. Verwarnungen / Banns


    Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.


    8. RP-Background


    Am [Datei gelöscht] habe ich meinen Dienst in der Foundation angetreten. Eingesetzt wurde ich als Sicherheitsdienst im D-Trakt. Aufgrund meiner guten Arbeit gelangte ich immer höher in der Rangordnung. Die Arbeit war für mich jedoch ein Graus. Die D-Klassen wurden bei jeder Gelegenheit zusammengeschlagen oder getasert, auch bekamen sie keine ärztliche Versorgung, wenn diese erforderlich war; sie wurden erschossen, auch wenn sie nicht bewaffnet waren.. Es häuften sich die täglichen Misshandlungen. Eines Tages kam eine Frau vorbei und führte mit den D-Klassen und dem Sicherheitsdienst Gespräche über eine menschenwürdige Behandlung von jedglichem Personal, somit auch die D-Klassen betreffend. Die Arbeit dieser Frau interessierte mich sehr. Auf Nachfrage meinerseits, sagte sie mir, dass sie Vorsitzende des Ethik-Komitee sei. Momentan suche sie auch geeignete Mitarbeiter, die sich für die Umsetzung der ethischen Grundsätze einsetzen. So fasste ich den Entschluss, mich als Lutz Merkel für das Ethik-Komitee zu bewerben, vielleicht würde sich dann an der jetzigen Situation auch für die D-Klassen einiges ändern......

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

    2 Mal editiert, zuletzt von EG Blademaster ()

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also, Kompetent, Wild, Fähig.

    Also ganz klar Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am 26.01.21 um 20.00 Uhr auf dem TS statt.


    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Sie sind hiermit als Junior-Kommissar eingesetzt.

    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!