Bewerbung zum Teammitglied von Pascal

  • Gliederung

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Vorwort

    Schönen guten Tag,

    hier mit würde ich mich gerne zum T-Moderator auf dem SCRP Server bewerben. Ohne groß auszuschweifen fange ich nun mit ein Paar Informationen über mich an.

    Viel Spaß beim Lesen O.o


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Anderweitige Daten

    Mein Name ist Pascal, ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Berufsschule in Kaiserslautern. In meiner Freizeit mache ich gerne das, was alle hier gerne machen, am PC spielen.

    Persönlich spiele ich gerne serious Roleplay . Dabei bin ich immer sehr kreativ und offen für andere Spieler.




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Server Daten

    Pascal Jung

    LCZ Manager

    PVT N7-573 "Lexos"

    Nu7 MTF



    >Spielstunden | GExtension<

    >Steam Profil<


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Meine Onlinezeiten

    Montag

    14:30 - 23:30

    Dienstag

    14:30 - 23:30

    Mittwoch

    14:30 - 23:30

    Donnerstag

    14:30 - 23:30

    Freitag

    14:30 - 02:00

    Samstag

    14:30 - 02:00

    Sonntag

    14:30 - 23:30




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Meine Stärken & Schwächen

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Kritikfähig

    [+] Erfahrung im Support

    [-] LRS (Leichte nicht Nachgewiesen)

    [-] manchmal aufdringlich

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Meine Erfahrung

    Ich habe in Gerrys Mod schon unzählige Server unterstützt im Team als auch als User dort konnte ich viele Erfahrungen sammeln Gute so wie Schlechte ich habe auch gelernt wie man mit User umzugehen hat zudem bilde ich mir immer meine eigene Meinung und ich handle nicht mit Vorurteilen und Behandle jeden user gleich .


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Warum Ich?

    Warum ich das ist immer eine schwer zu beantwortende frage weil jeder was anderes hören möchte, jedoch kann ich euch sagen das es eigentlich nie einen wirklichen Grund gibt eine Person

    Ich bin bereits in einigen Teams in Gerry`s Mod gewesen und habe deswegen gute erfahrungen im Umgang mit usern gehabt und natürlich möchte ich auch neues dazulernen.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Schlusswort

    Ich danke euch fürs lesen meiner kleinen Bewerbung zudem freue ich mich auf eure Meinungen


    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal Jung | Lexos

  • Deine Bewerbung wird in der nächsten TB am 31.01.2021 zur Kenntnis genommen, wir bitten um Geduld.


                                                            
                                 

  • Guten Morgen,


    Ich habe ein paar Fragen zu deiner Bewerbung. Ich kenne dich schon eine Weile, du bist von Community zu Community gewandert, hattest deinen eigenen Server, warst bei mir und bist immer weitergereist, deshalb sehe ich bei dir keine große Zukunft wenn das so weitergeht. Warum sollte es sich jetzt ändern? Wieso willst du hier bleiben und den Server aktiv unterstützen, was du damals ohne ein Wort plötzlich nicht mehr getan hast.


    Liebe Grüße,

    Mika

  • Sich fast direkt nach der TB bewerben ist selten (...)

    Nein. War es noch nie.


    Zu der Bewerbung. Die Grammatik-Polizei @Callexpa predigte schon immer in sinnvoller Argumentation dass, das zentrieren von Texten dem Leser nur das Leben schwer macht. Wenn du wissen möchtest warum kann ich seine Worte (nicht Wort genau) zitieren.


    Außerdem empfehle ich dir ein Rechtschreib-prüf-Programm. Schlechte Rechtschreibung oder wie es bei dir ist LRS ist bei weitem kein Ausschlusskriterium aber dennoch sehen Texte dadurch professioneller aus und ansehnlicher. Außerdem könnte es auch sein, dass wenn du angenommen wirst, dass du Superadmin oder Admin werden könntest. Ab diesen Rängen verfasst du auch Texte für das SCP:RP Team und dass könnte dann nicht allzu angenehm werden.


    Einen Steam Link anzugeben ist unnötig da man über GEx direkt auf deinen Steam Account gehen kann.


    Viel Spaß beim Lesen O.o

    Solche "Zeichen" sind bei einer Bewerbung sehr unangebracht da es nicht wirklich Professionell wirkt. Ja es ist nur eine virtuelle Bewerbung für einen Posten in einem Spiel, aber dennoch solltest du versuchen dich von deiner besten Seite zu zeigen und sowas ist dann eher nicht so vorteilhaft. Aber die meisten achten da eh nicht drauf und es ist auch meckern auf hohem Niveau meiner seits.


    Alles in einem muss man aber zugeben dass du dir mühe gegeben hast und die Bewerbung ja auch ganz hübsch ist. Zwar nicht sonderlich Leser freundlich aber hübsch. Zudem bringst du auch eine gewisse Erfahrung mit, wie du in deiner Bewerbung beschreibst, was für dich spricht.


    Ich gebe unter Bewerbungen kein #Dafür oder #Dagegen ab. Ich wünsche dir dennoch viel Glück und Erfolg!

    [tabmenu]
  • Das liegt daran das ich gerne immer neue Communitys unterstütze zudem ist es ja meine eigene Entscheidung wo und wan ich gehe zudem habe ich vor Länger in dieser Community zu bleiben

  • Das liegt daran das ich gerne immer neue Communitys unterstütze zudem ist es ja meine eigene Entscheidung wo und wan ich gehe zudem habe ich vor Länger in dieser Community zu bleiben

    Natürlich ist es deine Entscheidung, jedoch solltest du auch die kritische Meinung verstehen. Keiner hier kann wissen, ob du dann auf einmal doch wieder verschwindest, mit so einem Gedanken sollte man nicht an ein Teammitglied denken. Jedoch wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!