"Neuste Beiträge"

  • Hi, ich habe gestern Nacht von dieser Funktion geträumt, deswegen brauchen wir die pls. (no joke)


    neben "Abonnierte Themen" und "Ungelesene Beiträge" brauchen wir die Seite "Neuste Beiträge", quasi wie die ungelesenen, nur dass dort alle angezeigt werden.


    warum brauchen wir das?:

    GGC hatte das damals auch

    Oft klickt man einen neuen Beitrag an, liest ihn durch, schließt ihn wieder, will ihn dann aber wieder aufrufen, und muss ihn dann lange suchen, weil ich vorher nicht darauf geachtet habe, in welchem Abteil er gepostet wurde, er aber gelesen ist, dafür nicht abonniert.

  • In der Rechten Sidebar steht doch Letzte Beiträge und Heiße Themen oder verstehe ich was falsch?

  • Ja, aber ich denke das Cail alle aufgelistet haben will, und nicht nur 5 stück



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • GGC hatte das damals auch

    mockingspongebobbb-removebg-preview.png



    Ich versteh deinen Punkt. Es regt mich tierisch auf ständig die Beiträge wieder zu suchen weil ich aus versehen raus gegangen bin.

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Das Forum-Team sieht keinen Sinn hinter der hinzufügung dieser Funktion. Man kann bereits über mehrere bestehende Leisten selbiges Ergebnis erzielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!