Benutzer online Anzeige sortieren

  • Ich persönlich wäre dafür, dass man die Benutzer online Anzeige nach Rängen sortiert.

    Es würde alles in allem ordentlicher und übersichtlicher aussehen.

    Derzeit wird sie halt ''nur'' nach dem Alphabet sortiert.


    Sollte theoretisch auch nicht so viel Arbeit sein, wenn es um den Aufwand-Nutzen Faktor geht.

    Falls dies bereits vorgeschlagen und abgelehnt worden sein sollte, entschuldige ich mich im vorraus dafür.


    LG

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Stimme ich dir zu, ich hab mir das ganze jedoch schon mal an gesehen und außer den Optionen "Alphabetisch", "Letzte Aktion" und "Ort" gab es keine weiteren Optionen. Wenn man das noch irgendwie anderst umstellen kann wäre ich dir sehr dankbar mir das ganze mitzuteilen.

  • Stimme ich dir zu, ich hab mir das ganze jedoch schon mal an gesehen und außer den Optionen "Alphabetisch", "Letzte Aktion" und "Ort" gab es keine weiteren Optionen. Wenn man das noch irgendwie anderst umstellen kann wäre ich dir sehr dankbar mir das ganze mitzuteilen.

    Müsste möglich sein, hast du mal Konfiguration -> Benutzer -> Benutzer online Liste -> Standard-Sortierung auf Gruppen-Priorität gestellt?


    Ergänzung, habe eben mit der Demo getestet:

    https://pluginstore.woltlab.co…sortierung-priorisierung/

    Mit dem Addon könnt ihr wie oben beschrieben die Priorisierung ändern.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von rintin ()

  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Implementiert geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!