Allgemeine Umfrage des Foren-Teams | Forum Stil | Design

  • Wie steht ihr zum Forum Stil Cyberpunk 2077 40

    1. Positiv (10) 25%
    2. Eher Positiv (6) 15%
    3. Neutral (13) 33%
    4. Eher Negativ (10) 25%
    5. Negativ (6) 15%

    Guten Abend liebe Community,

    das Forum-Team hat in letzter Zeit einige Rückmeldungen zum neuen Stil (Cyberpunk 2077) erhalten, darunter sehr viele negative da der Stil für manche Geräte nicht richtig optimiert ist und somit Fehler verursacht, Wir haben uns deshalb gefragt was ihr eigentlich vom Stil haltet? Findet ihr ihn so gut oder hättet ihr gerne den alten zurück? Oder gibt es gar für euch Alternativen die in Frage kommen würden. All das könnt ihr uns und anderen hier drunter mitteilen und zur Diskussion freigeben.


    Für die Anonymität hier auch noch mal eine normale Umfrage.


  • Ein neuer Stil ist schon nice da der alte echt ausgelutscht ist. Der Cyberpunk2077 Stil ist auch nicht hässlich. Eher das gegenteil trifft zu. Aber aufgrund der Tatsache dass es auf Handys so verbuggt ist macht es den Stil nicht gerade attraktiv.


    Man kann aber auch nicht verlangen das ein neuer gekauft wird. Da es nur Kleinigkeiten sind auf dem Handy kann ich gut damit leben.


    Der Stil ist hiermit Karter-proofed!


    Ergänzung:


    Die Funktion bzw. das Kästchen in dem man Geburtstage sieht wünsch ich mir wieder sofern es im Rahmen des Stils möglich ist.

    [tabmenu]
  • Wenn man oft auf einem Gerät ist, der das nicht unterstützt, dann wechselt man das halt in den Settings aus (?)


  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!