Bewerbeung für die AFIS

  • Vorwort

    guten Tag Meine Damen und Herren,

    Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Agenten der inneren Sicherheit.

    Ich hoffe das sie sich ein gutes Bild von mir machen können nach dem sie sich dies Formular durchgelesen haben.


    Gliederung

    1:Prolog


    2: Gliederung


    3:Persönliches


    4: online Zeiten


    5: Technische Daten


    6: Was ist die AFIS


    7:Epilog



    Persönliches

    Ich bin Moritz 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten klasse. Meine Hobbys sind Anime,Manga und Video spiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an Dem land und der Kultur Japans weil ich finde das es ein wunderschönes land und eine wunderschöne Kultur ist.

    ich gehe sehr gern ins kino.

    ich helfe auch sehr gern im örtlichen jugentreff aus habe eine polizeiliches fürungs zeugnis.


    Online Daten

    gextension:mocol1324


    Spielzeit auf dem Server, Stand: 20.01. : 101 Stunden


    Derzeitige Jobs

    Wissenschaftler:Jr.Wissenschaftler


    Physhater:Assestenartz


    MTF: Private First class



    Managment:Zone manager


    Emahlige Jobs


    Facility Guard:Security guard


    was ist Afis

    Die Abteilung für innere Sicherheit die Verdeckte Geheimpolizei der SCP-Foundation sie ist offizel ein Teil der sicheheits apteilung.Agenten der Abteilung Für innere Sicherheit bleiben bei ihren aufgaben und plätzen innerhalb der foundataion und Müssen ein makelosen fürungs zegnis besitzen.


    Aufgabengebiet