Bewerbeung für die AFIS

  • Vorwort

    guten Tag Meine Damen und Herren,

    Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Agenten der inneren Sicherheit.

    Ich hoffe das sie sich ein gutes Bild von mir machen können nach dem sie sich dies Formular durchgelesen haben.


    Gliederung

    1:Prolog


    2: Gliederung


    3:Persönliches


    4: online Zeiten


    5: Technische Daten


    6: Was ist die AFIS


    7:Epilog



    Persönliches

    Ich bin Moritz 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten klasse. Meine Hobbys sind Anime,Manga und Video spiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an Dem land und der Kultur Japans weil ich finde das es ein wunderschönes land und eine wunderschöne Kultur ist.

    ich gehe sehr gern ins kino.

    ich helfe auch sehr gern im örtlichen jugentreff aus habe eine polizeiliches fürungs zeugnis.


    Online Daten

    gextension:mocol1324


    Spielzeit auf dem Server, Stand: 20.01. : 101 Stunden


    Derzeitige Jobs

    Wissenschaftler:Jr.Wissenschaftler


    Physhater:Assestenartz


    MTF: Private First class



    Managment:Zone manager


    Emahlige Jobs


    Facility Guard:Security guard


    was ist Afis

    Die Abteilung für innere Sicherheit die Verdeckte Geheimpolizei der SCP-Foundation sie ist offizel ein Teil der sicheheits apteilung.Agenten der Abteilung Für innere Sicherheit bleiben bei ihren aufgaben und plätzen innerhalb der foundataion und Müssen ein makelosen fürungs zegnis besitzen.


    Aufgabengebiet

    Die Abteilung Für Innere Sicherheit ist die Geheimpolizei der SCP-Foundatzion sie operiert verdeckt sie sucht nach verätern und Sicherheit Risiken und leitet diese weiter. Die Abteilung Für innere Sicherheit ermittel gegen diese veräter oder bei verdacht auf Verat zu ermitteln. Die offizielle Aufgabe der Abteilung Für innere Sicherheit ist es Agenten zu verfolgen und zu verhören. sie befolgt dabei ein sehr strenges Ermittlung protokol.Abteilung Für innerere sicherheit Agenten bleiben bei ihren zu gewissen stellen als Wissenschaftler oder MTFler oder FGler um ihren vorgesetzten besser Informationen Mitteilen zu können.

    Epilog

    Ich hoffe, ihn gefiel meine Bewerbung zum Afis Agenten. Fals sie noch Fragen haben kontaktieren sie mich ich hoffe sie nehmen mich in ihre Einheit auf.


    Mit freundlichen Grüßen Moritz

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    21 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Lady Mana

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbeung Afis“ zu „Bewerbeung AFIS“ geändert.
  • Hier dein Gex Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198411896602


    Wie du es gemacht hast ist eigentlich auch "ok" aber mit dem Link ist es Lesefreundlicher. Alles in einem ist deine Bewerbung etwas schlicht wenn nicht sogar zu schlicht. Den Punkt "Was ist die AfiS" hätte ich in eigenen Worten verfasst da diese Erklärung weniger Inhalt hat als die aus dem Wiki.


    Zudem kümmert sich die AfiS nicht nur um "Verräter finden".


    Das wars von mir. Viel Glück!

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ´danke für deine kritik ich werde es sofort aubessern

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • wichtig ist es zu sagen das dies meine erste bewerbung ist die ich je geschrieben habe und ich würde mich über ernts gemeinte kritik so hart sie auch sein marck freuen

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Moin Lordmocol,

    ich finde deine Bewerbung recht kurz. Ich finde du solltest auf die Punkte Was ist die AfiS? und deren Aufgabenbereich näher eingehen. Sprich du solltest diese Punkte näher Erläutern und ausführlicher. Ebenfalls solltest du auf die Groß- und Kleinschreibung achten.


    Aufgrund der genannten Punkte bin ich derzeit noch Neutral gegenüber deiner Bewerbung gestimmt.


    Grüße

    Dr. Mystic

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Zitat von Lordmocol

    BEWERBEUNG AFIS

    Das wichtigste an einer Bewerbung ist erstmal Bewerbung richtig zu schreiben.

    Alles in allem finde ich sie Bewerbung auch ziemlich kurz und auf die Aufgaben der AfIS hätte viel genauer eingegangen werden können

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • danke für deine kritick ich werde mich dransetzten

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Lady Mana

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbeung AFIS“ zu „Bewerbeung für die AFIS“ geändert.
  • das mit dem link zu gxtension war ein vehrsehen der war drin aber ich habe ausversehen envernt er sollte wieder drinn sein

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Sky

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Hallo lieber Lordmocol. Gerne kannst du dich an Tobi wenden, um deine Rechtschreibung von ihm kontrollieren zu lassen. Dazu musst du ihm nur die Bewerbung kopieren und Diese in einer Konversation an ihn weiterleiten. Es ist keine Schande zu wollen, dass die eigene Bewerbung gut aussieht. Wenn du Fragen zu einzelnen Wörtern hast kannst du Tobi auch diesbezüglich fragen.

  • Hallo lieber Lordmocol. Gerne kannst du dich an Tobi wenden, um deine Rechtschreibung von ihm kontrollieren zu lassen. Dazu musst du ihm nur die Bewerbung kopieren und Diese in einer Konversation an ihn weiterleiten. Es ist keine Schande zu wollen, dass die eigene Bewerbung gut aussieht. Wenn du Fragen zu einzelnen Wörtern hast kannst du Tobi auch diesbezüglich fragen.

    Oder man erspart sich diese unnötigkeiten und geht auf die oben genannten Seiten

    [tabmenu]
  • Hallo lieber Lordmocol. Gerne kannst du dich an Tobi wenden, um deine Rechtschreibung von ihm kontrollieren zu lassen. Dazu musst du ihm nur die Bewerbung kopieren und Diese in einer Konversation an ihn weiterleiten. Es ist keine Schande zu wollen, dass die eigene Bewerbung gut aussieht. Wenn du Fragen zu einzelnen Wörtern hast kannst du Tobi auch diesbezüglich fragen.

    Das werde ich sicher mal machen.danke im voraus.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Oder man erspart sich diese unnötigkeiten und geht auf die oben genannten Seiten

    Die Programme sind meist nicht zu 100% Fehlerfrei, da ist so ein TobiKorrektur sicherlich nicht schlimm,.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das Programm korrigiert, wie der Name es schon sagt, nur Rechtschreibfehler. Grammatikfehler werden dort nicht bearbeitet.

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Sie haben sich für ein Vorstellungsgespräch

    zu melden bei diesem werden Ihre Kompetenzen, sowie

    ihre Ziele abgefragt.


    Chester Campbell

    Stellv. Direktor der Personalabteilung


    100px-Logo_of_the_SCP_Foundation.png

    Einmal editiert, zuletzt von -John- () aus folgendem Grund: Schreckliche Grammatik

  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sebi

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!