Bewerbung zum Posten als SCP-RP Test-Moderator | Luca Sky

  • Bewerbung zum Test-Moderator auf dem SCP-RP Server



    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum möchte ich in das Team

    7. Erfahrungen

    8. Schlusswort



    Vorwort

    Wunderschönen [Beliebige Tageszeit einsetzen], hiermit Bewerbe ich mich zum Posten des Test-Moderators auf dem SCP-RP Server.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung und weiterhin einen schönen [Beliebige Tageszeit einsetzen]



    OOC-Daten

    Ich heiße Luca S. komme aus dem wunderschönen Bundesland Rheinland-Pfalz, besuche zurzeit die 10. Klasse einer Integrierten Gesamtschule und bin zu dem Zeitpunkt dieser Bewerbung 16 Jahre alt.

    Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich am Computer oder im freien mit meinem Hund.



    IC-Daten

    Auf dem Server bin ich hauptsächlich als Overseer of Research Dr. nat. Luca Sky oder als Captain der MTF Xi-1 anzutreffen (X1-215 "Sky")

    Des Weiteren bin ich unter dem Namen "The Red Hand" als Chaos Insurgency Delta Command anzutreffen

    Ich bin aber auch als Facility Guard vertreten. Mich findet man in dieser Position unter dem Namen Zeta-10 | "Sky" mit dem Rang eines Supervisors wieder.

    GExtension: Klick mich um auf das GExtensionprofil zu kommen

    Steam: Hier gehts zum Steam Profil

    Spielzeit Garry's Mod: 10.084 Stunden (Stand 18.01.2021)

    Spielzeit auf SCP:RP: 1.176 (Stand 18.01.2021)


    Onlinezeiten

    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 14:30-22:00 Uhr 14:30-22:00 Uhr 14:30-22:00 Uhr 16:30-22:00 Uhr 12:00- Open End 12:00- Open End 12:00- 23:00 Uhr


    Diese Zeiten können sich aufgrund von Gegebenheiten wie Ferien oder Krankheiten natürlich verändern.


    Stärken und Schwächen

    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Kritikfähig [-] Direktheit
    [+] Teamfähig [-] Vergesslich
    [+] Hilfsbereit [-] Manchmal etwas zu ernst
    [+] Geduldig [-] Perfektionistisch



    Warum möchte ich in das Team

    Ich möchte das SCP-RP Team durch meine langzeitige Erfahrung welche in dem nächsten Punkt noch etwas genauer erläutert wird unterstützen.

    Desweiteren versuche ich immer so gut wie es nur geht meine Ideen und Vorschläge einzubringen um den Server aktiv voranzutreiben.


    Erfahrungen

    Ich war seit Anfang des Jahres 2019 in der Community GGC als Moderator auf dem SCP Server tätig.

    Nach der Schließung von GGC wurde der Server samt Team zu IVB übernommen.

    Im September 2019 wurde dann diese Community gegründet. Zu diesem Zeitraum war ich immer noch als Moderator im SCP Team tätig.

    Ich arbeitete mich zu dem Posten eines Administrators auf und verließ dann schließlich das Team um dem CW:RP Server von NosTras anzuschließen

    Zu diesem Zeitpunkt belegte ich den Posten eines Superadministrators.

    Nachdem der CW:RP Server auf Eis gelegt wurde, kam das Angebot des SCP:RP Team die Teammitglieder zu übernehmen.

    Dieses Angebot nahmen wir dankend an und ich wurde wieder als Moderator in das SCP:RP Team übernommen.

    Nach einigen Differenzen mit der damaligen SL entschied ich mich jedoch das Team zu verlassen.

    Nach einiger Zeit entschied ich mich dem damals von [SG] Vendetta gegründeten Mafia:RP Server als Administrator anzuschließen.

    Ich arbeitete mich bis auf den Posten eines Superadministrators hoch bis dann leider auch dieser Server aufs Eis gelegt wurde.

    Ich lasse den Teil von MilitaryRP mal aus da ich durch diesen Server keine wirkliche Erfahrung sammeln konnte.

    Nachdem ich hörte, das ein neuer MafiaRP Server geöffnet werden sollte wand ich mich an die Serverleitung, welche mich als Admin annahm.

    Ich arbeitete mich in diesem Team bis zu dem Rang eines Superadministrators hoch bis jedoch die Motivation anfing zu schwanken.

    Ich entschied mich das Team zu verlassen und schloss mich daraufhin dem TTT Team als Moderator an.

    In meiner Zeit in dem TTT Team arbeitete ich mich bis zu dem Rang eines Administrators hoch.

    Da jedoch eine Voraussetzung für diese Bewerbung war, das ich in keinem anderen Serverteam verweilen darf verließ ich dieses.

    Schlusswort

    Ich hoffe das Lesen der Bewerbung war nicht allzu langweilig, und es konnten genug Meinungen über meine Person gebildet werden. Ich freue mich über konstruktive Kritik

    Ich wünsche allen noch einen schönen [Beliebige Tageszeit einsetzen]

  • Luca Sky

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wildes GIF. Da du schon einmal im Team warst und deinen Job mmn. gut gemacht hast wüsste ich nicht was dagegen spricht dich anzunehmen.


    Viel Glück du Übergewichtschwein. <3

    [tabmenu]



  • Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Sky der legendäre Teamhopper.
    Kein Team ist vor ihm sicher!

  • Luca Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Er hat SG einfach durchgespielt.


    Aber ich bin auch #Dafür durch Kompetenz, und Erfahrung.

    Ah und ich vermute mal ihr habt derzeitig SCP:RP Teamler, soviele wie grade leaven, weswegen so ein Kompetenter noch ein Grund wäre, ihn aufzunehmen.

  • Das ist Gore für Callexpa


    Ich hoffe, dass du angenommen wirst weil du im Spiel, als auch außerhalb sehr nett und zuvorkommend wirkst. Dein RP ist ziemlich gut und du weißt auch sehr viel über SCP-RP.


    Es wäre eine Schande dich links liegen zu lassen. Ich wünsche dir viel Glück, auch wenn ich nicht glaube, dass du das noch brauchst.


    Edit:


    Ich hab grad deine Schwächen gesehen und Dinge wie: "Perfektionistisch" schreibt man nicht als Schwäche.

    Stolzer MRP Moderator

    "Zwangsneurotiker" - Dennis

    ►"Bester League of Legends Spieler" - Strudi

    c2c610554039682a0597d131617501ec.gif

  • Ich hab grad deine Schwächen gesehen und Dinge wie: "Perfektionistisch" schreibt man nicht als Schwäche.

    Es hat sich in der Vergangenheit schon einmal bewiesen, das mein Perfektionismus sich als Schwäche ausgedrückt hat.

  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!