Radio

  • Ich war erst skeptisch, aber als ich deine überzeugende Argumentation gesehen habe, wurde ich um den Finger gewickelt. Wie sollte bitte, die Foundation ohne ein Radio in unser Site weiterhin funktionieren? Wir haben ja eh mehr als genug Serverperformance, und um unsere Spieler zu halten, brauchen wir dieses Radio von OP!

  • Ich war erst skeptisch, aber als ich deine überzeugende Argumentation gesehen habe, wurde ich um den Finger gewickelt. Wie sollte bitte, die Foundation ohne ein Radio in unser Site weiterhin funktionieren? Wir haben ja eh mehr als genug Serverperformance, und um unsere Spieler zu halten, brauchen wir dieses Radio von OP!

    Also ich muss auch sagen, dass das ziemlich überzeugend war.

    Also eigentlich wäre es schon angenehm, durch die Site zu steppen, und dabei never give you up zu hören, natürlich auch bei einem Breach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich war erst skeptisch, aber als ich deine überzeugende Argumentation gesehen habe, wurde ich um den Finger gewickelt. Wie sollte bitte, die Foundation ohne ein Radio in unser Site weiterhin funktionieren? Wir haben ja eh mehr als genug Serverperformance, und um unsere Spieler zu halten, brauchen wir dieses


    Also ich muss auch sagen, dass das ziemlich überzeugend war.

    Also eigentlich wäre es schon angenehm, durch die Site zu steppen, und dabei never give you up zu hören, natürlich auch bei einem Breach.

    ja passt doch

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Sehr geehrter Anfragesteller,


    wären Sie so freundlich, ihren Antrag besser auszuschreiben!

    In Zukunft, werden keine "Ein-Sätze-Anträge" mehr bearbeitet,

    dies beruht auf der Grundlage das wir Ihre Gedankengänge nicht

    nachvollziehen können!




    Im Auftrag des SCP-RP-Teams

    Head-Moderator Konrad


    100px-Logo_of_the_SCP_Foundation.png

  • Vllt wäre eine Vorlage gut, aber ja, man kann sowas um einiges umfangreicher beschreiben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!