CC Beantragung || Froze

  • Moin da mein CC damals beim "Wipe" entfernt wurde und ich vorhabe wieder aktiv zu spielen, wenn der CC so klappt wie ich es mir vorstelle, beantrage ich hiermit einen komplett neuen CC. Außerdem möchte ich anmerken, das ich mit diesem CC kein Kampf-SCP erstelle, sondern ein SCP das durch Konversation aufgrund der manipulativen Art zum RP beiträgt.


    GEx: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198343599227


    Jobname: The Apprentice

    Spawn: Glaskammer

    Slot: 1

    Art des CC: Privat

    HP: 1500

    AP: 0


    Models

    models/grealms/starkiller/starkiller_kamino.mdl

    (https://steamcommunity.com/sha…739&searchtext=Starkiller)

    models/player/sitharmor/sitharmor_pm.mdl

    (https://steamcommunity.com/sha…454&searchtext=Starkiller)


    Ausrüstung

    Keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun
    gmod_tool

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender

    salute


    weapon_cuff_elastic_op

    Kiwontas Cloak swep

    blink

    doortoggle swep

    noclip swep

    tasr_atom
    hiddenblade

    (https://steamcommunity.com/sha…38012769&searchtext=blade)

    st_forcelightning

    (https://steamcommunity.com/sha…8663&searchtext=lightning)

    Ich bin bereit das Lightning swep zu entfernen, wenn es eher ungern angenommen wird.


    Jobbeschreibung

    SCP-5607-DE ist ein Wesen, welches zum jetzigen Zeitpunkt nur Foundation Personal erschienen ist, es ist unbekannt wie und ob sie wirklich existiert doch es ist zu beobachten, dass die Entität Einfluss auf unsere Realität hat. The Apprentice wird sich vor jeder Erscheinung einen Wirt suchen, dem er dann auch solange beistehen wird bis der Wirt ihm befielt zu gehen, der Tod des Wirtes eintrifft oder das SCP seine Ziele erreicht hat. Es ist weiterhin zu erforschen mit welchen Absichten das SCP unsere Realität beeinflusst und ob es einen Tiefer gehenden Grund gibt, warum SCP 5607-DE Natur so manipulativ ist.


    Jobregeln

    Alle normalen Regeln des Servers (RDM, Meta etc.)

    Verhalten basiert auf den Wirt

    Bin an einen Wirt gebunden

    Troll oder Unsinn Befehle werden nicht ausgeführt


    Recontainment

    Der Tod des momentanen Wirtes oder ein einfacher Befehl des Wirtes reicht aus, um das SCP vorerst zu entfernen, jedoch hat man noch nicht rausgefunden wie und ob man das SCP überhaupt terminieren kann.


    RP Faktor

    Ich könnte jetzt wie jeder andere sagen, dass ich zum WS-RP beitragen würde, aber ich glaube wir alle wissen, dass das meistens nicht der Fall ist, weshalb ich mich eher darauf spezialisieren werde auf das Medic-RP aufmerksam zu machen. Mein CC wird seinen Wirt manipulativ beeinflussen und versuchen seine eigenen Ziele so zu erreichen, wie als wäre es eine Tat oder die Idee des Wirtes, das führt natürlich dazu das mein CC auf die Psyche wirkt und der Wirt laut FD-Regelungen einen Therapeuten besuchen muss, da das Opfer eine 50% Chance hat all die Taten und die Existenz von meinem CC zu vergessen.


    Story

    Objektnr. SCP-5607-DE


    Objektklasse: Euclid


    Spezielles Eindämmungsverfahren.

    SCP-5607-DE ist mit momentanen Kenntnissen nicht richtig einzudämmen, es erscheint jedoch seit dem ersten Kontakt nur FD-Personal und der Wirt

    des SCPs kann dem SCP befehlen zu verschwinden, wodurch das SCP vorerst eingedämmt ist.



    Beschreibung

    SCP-5607-DE ist ein Menschen ähnliches wesen bei dem vermutet wird das es auf einer anderen Ebene existiert. Das SCP wird sich zu jedem Zeitpunkt einen Wirt suchen, um Einfluss auf unsere Realität zu haben, sollte der Wirt dem SCP etwas befehlen gibt es eine erhöhte Chance das das SCP diesen Befehl ausführt. Es ist zu beachten das SCP-5607-De eine sehr manipulative Natur besitzt und oft versucht eigene Interessen durch den Wirt zu erreichen.


  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt
  • weshalb ich mich eher darauf spezialisieren werde auf das Medic-RP aufmerksam zu machen.

    wieder so etwas wie bes das alles abbgenommen wird weil es zu Kete-Klasse SCP's geht und auf Overseer mit seinem Schwert rennt um ein Insekt zu töten? :D

    76561198411595984.png


  • Es werden Aktivitätschecks im Forum durgeführt, wenn du dich dort nicht meldest kann es zu einem Verlust deines Charakters kommen.

    In dem Fall kannst ihn kostenlos wieder beantragen, sofern er 1:1 der selbe CC ist und Beweise vorliegen (wie z.B. die vergangene Angenommen Beantragung

    Quelle: Gxtension Shop.


    Bedeutet du musst deinen Alten CC neu Beantragen oder dir ein Änderungspaket kaufen. Bei Fragen bitte beim CC-Team Melden.

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!