TEAMBESPRECHUNG VOM SCP-RP SERVERTEAM AM 17.01.2020 | TB-PROTOKOLL | SCP-RP

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:





    Vorschläge:

    Der Regeländerungs-Vorschlag wurde angenommen ab sofort dürfen nur noch 2 SLAM's an Eingängen, etc. platziert werden.




    Sonstiges:

    Die Generellen Jobregeln der Donator/+ Jobs werden optimiert.


    Innerhalb der Basis der Chaos Insurgency (im Tunnel vor der ersten Tür), dürfen auf der geraden Strecke nur noch eine Fading Door und im "knick" des Tunnels auch nur noch eine. Diese beiden Fading Doors müssen beide aus einem beidseitig un-durchsichtigbaren Material bestehen.




    Promotes/Demotes:

    [+] Unser Test-Moderator Isaac hat nun seine Testzeit bestanden und tritt nun sein Amt als vollwertiger Moderator an, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!


    [+] Unser Test-Moderator Night Ghost hat nun seine Testzeit bestanden und tritt nun sein Amt als vollwertiger Moderator an, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!



    Bilder

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!