Bewerbung zum DMD der Psychiatrie | Jack Pierce

  • Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten der DMD der Psychiatrie.

    Ich bin offen für Kritik und hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen wird!



    OOC-Daten

    Guten Tag allerseits,


    ich Heiße Florian, bin gelernter Koch und 20 Jahre alt. Meine Freizeit ist recht beschränkt, doch es sieht so aus, als ob ich demnächst ein

    wenig mehr Möglichkeiten habe aktiver zu sein, als jetzt. Ich bin eine recht ruhige Person und kann auch aufgrund meiner Ausbildung mit Stress gut umgehen.



    Ingame-Daten

    Gextension

    Server-Spielzeit: 38 Stunden


    [tabmenu]


    Aufgaben der Psychiater

    Die Psychiater sind auf ein Fachgebiet der Medizin spezialisiert. Sie sind auf die medizinische Behandlung psychischer Probleme und Krankheiten spezialisiert, was an sich schon ein sehr umfangreiches Thema ist. Sie haben verschiedene arten diese Behandlungen durchzuführen wie zum Beispiel die Gesprächstherapie, als auch Psychopharmaka.

    Hierbei stellt er hauptsächlich die mentale Gesundheit der Patienten sicher. Der Psychiater hat aber auch aufgrund dessen, dass die Psychiatrie eine Facharzt-Weiterbildung ist, die mit einem Medizinstudium verbundene Kenntnisse und kann somit auch Patienten anderweitig medizinisch behandeln.

    Mitunter einer der wichtigsten Aufgaben ist wohl auch die Behandlung von Patienten mit Amnestika, welche bis zu einem gewissen Grad von allen Psychiatern bei Patienten angewendet werden kann.


    Erfahrung in Leitungspositionen

    Ich habe das Glück bereits in mehreren Leitungspositionen gewesen zu sein. Ich hatte auf SWRP-Servern sowie auf CWRP-Servern mehrere Commander als auch Offizierspositionen eingenommen. Ich hatte auch als LTCOL in einem Server innerhalb der Einheit die Leitung einer Spezialeinheit übernommen und diese auch gefördert.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat und das Ganze durchgelesen hat.

    Zudem hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und wie ich bereits erwähnt habe würde ich mich über Kritiken jeder Art freuen.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Flo/Ace


  • Sehr geehrter Bewerber,

    die Medizinische Leitung wird die Bewerbung bearbeiten

    und Ihnen in kürze eine Antwort liefern.


    Im Namen der Medizinischen Leitung

    Prof. Dr. med. phil. Tim Reschke

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt
  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Ace,

    grundsätzlich finde ich es schön, dass sich Spieler für diesen Bereich der Mediziner interessieren. Überzeugen kann mich deine Bewerbung aber nicht wirklich. Nicht, weil sie schlecht wäre, sondern in Anbetracht der Tatsache, dass du dich hier ohne einschlägige Vorerfahrung auf den zweithöchsten Posten der Mediziner bewirbst. Als der, der die Psychiater in dieser Form lange geführt hat kann ich dir sagen, dass es eine sehr anspruchsvolle Rolle sein kann. Du musst dich insbesondere selbstständig laienhaft in medizinische Themen insoweit einarbeiten können, dass es im RP glaubhaft rüberkommt. Das können die wenigsten von Heute auf Morgen. Aus diesem Grund halte ich einschlägige Vorerfahrung für absolut unerlässlich. Wie gesagt, wir reden einen sehr hohen Leitungsposten, auf welchen man sich über Monate hinweg sonst hocharbeitet. Eine Bewerbung zum Direkteinstieg muss überzeugen, dass man diese Leistungen, die andere über Monate erbracht haben, ebenfalls erbringen kann. Und das geht für mich leider nicht hervor.


    Das ist ausdrücklich nur meine persönliche Meinung, letztendlich treffe ich auch nicht die Entscheidung über deine Bewerbung. Meine persönliche Empfehlung wäre, erst einmal etwas Erfahrung als Psychiater auf dem Server zu sammeln, und damit gleichzeitig die Abteilung selbst auch näher kennenzulernen.


    LG Hill

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!