Bewerbung zum Forum-Moderator | Sebi

  • Vorwort:

    Einen guten Tag lieber Leser/Leserin, mein Name ist Sebastian und ich hiermit bewerbe ich mich zum Posten eines Forum-Moderatoren. Ich hoffe du empfindest keine pure Langeweile beim Lesen meiner Bewerbung.


    Real Life Daten:

    Mein Name ist Sebastian und ich bin zum derzeitigen Zeitpunkt 18 Jahre alt. Ich bin angehender Rettungssanitäter Praktikant und werde bald auch endlich das Praktikum anfangen können. Meine Interessen liegen ganz klar im Thema Gaming und Video Editing, ich schneide Videos für Freunde oder mache eigene Edits (Amv's).


    Online-Zeiten:

    An sich bin ich im Forum immer online und erreichbar (außer ich schlafe). Ich habe das Forum immer auf meinem 2.ten Bildschirm offen oder auf dem Handy. Ich bin auf dem Ts immer erreichbar (außer ich bin abgemeldet).



    Warum ihr mich Annehmen solltet:

    Ich besitze meiner Meinung nach die Kompetenz und Erfahrung für diesen Posten. Ich stelle Gerechtigkeit vor Freundschaft und ich versuche immer Unparteiisch zu Handeln. Ich kann sehr viel Zeit aufbringen und ich versuche meine Aufgaben immer direkt und zu 100% zu erledigen. Ich versuche immer höflich zu sein und ich bin nur sehr schwer aus der Fassung zu bringen.


    Stärken/Schwächen:


      [+] Freundlich [-] Introvertiert (In Gruppen)
                    [+] Kritikfähig [-] Ab und zu Verpeilt
                                                [+] Sehr Aktiv [-] Frage ungerne nach Hilfe


    Meine Erfahrungen in der Moderation:


    Meiner Meinung nach besitze ich recht viel Erfahrung in diesem Thema. Es begann im Jahr 2018 als ich einen eigenen Discord Server gemacht habe. Dieser hielt sich bis 2019 mit über 2000 Mitgliedern, da mir aber meine eigene Community irgendwann fremd war habe ich die Server Rechte an jemand anderes gegeben. Danach kam mein Einstieg in die Garrysmod Szene und ich fand mich hier schnell ein und wurde Moderator.

    Verwarnungen:

    Ich besitze auf keinem der Server eine Verwarnung, Kick oder Ban
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198150571470

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich sehr fürs durchlesen und ich hoffe du konntest dir ein besseres Bild von mir machen. Solltest du Fragen oder irgendwas anderes haben schreibe sie gerne unter diesen Beitrag drunter. Einen schönen Tag/Abend dir noch.


                                                            
                                 

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Sebastian

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!