Bewerbung zum Forum-Moderator von Karter | Forum


  • 1BTk2n5.png


    Bewerbung von Karter ⚖️

    Vorwort


    Werten guten Tag. Viele werden jetzt denken sie hätten ein Deja-vu aber nein! Dies ist meine 3. Bewerbung zum Forum-Moderator bei SenseiGaming. Viel Spaß beim durchlesen (?).


    GExtension


    Reallife-Daten


    Mein Name ist Maxi und ich bin 17 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinen Ort in Bayern um genau zu sein irgendwo in Unterfranken. Vor kurzem absolvierte ich eine BVJ Maßnahme und besuche derzeit den Online Unterricht einer Kaufmännischen Berufsschule. Ich bin gerne am PC und schwimme zudem gerne. Ich würde mich als eine ruhige, nette und hilfsbereite Person beschreiben. Ich helfe gerne und bin zudem sehr aktiv im Forum.


    Online Zeiten werde ich hier nicht reinschreiben da es die meisten sowieso nicht interessiert und ich zudem so gut wie immer im Forum bin.


    Wieso ich mich bewerbe?


    Ich war vor gut einem Monat bereits für eine weile Forum Moderator. Meinen Job habe ich immer gewissenhaft und zuverlässig erledigt. Der Grund weshalb ich den Posten aufgab war, mehr oder weniger, nicht vorhanden. Da ich, wie in meinem Post beschrieb, keine Zeit habe, habe ich meinen Serverleiter Posten aufgegeben und aufgrund einer "Kurzschlussreaktion" auch den Forum Mod. Da ich nun wieder die Zeit für diesen Posten habe und so gut wie immer im Forum bin und eine Bewerbungsphase gestartet wurde habe ich mich dazu entschlossen mich erneut zu bewerben. Zudem möchte ich dem derzeitigen Forum-Team unter die Arme greifen.


    Warum solltet ihr mich annehmen?


    Ich würde mich als kompetent und hilfsbereit genug einschätzen um makellos meine Arbeit als Forum-Moderator nachzugehen. Da ich bereits in diesem Posten aktiv war kenne ich mich zudem auch mit dem "Arbeitsumfeld" aus. Ich bin so gut wie immer im Forum aktiv und bin dort auch recht präsent. Auch wenn ich derzeit krank bin.


    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit [-] Kann nicht schnell tippen wenn ich unter Stress stehe
    [+] Kompetent [-] Unkreativ
    [+] Aktiv
    [-] Frage oft nach
    [+] Teamfähig


    Erfahrungen


    Aufgrund meiner Vergangenheit bei SCP:RP habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Online Moderation und kann Probleme aller art bewältigen. Wie ich bereits oft erwähnte war ich bereits Forum Moderator und kenne mich in den Bereichen auch sehr gut aus.


    Verwarnungen


    Ich habe meines wissens nach 1 Verwarnung von NosTras erhalten.



    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Für Feedback bin ich immer offen und hoffe auch sehr das ich welches

    bekomme! Ich hoffe das die Forum Verwaltung mir eine 2. Chance gibt und im dem Sinne:


    Vielen Dank!

    [tabmenu]



    Einmal editiert, zuletzt von Karter_ ()

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Zum Bewerbung by Karter Forum-Moderator

    Das soll man genau so lesen xD

    [tabmenu]



  • Ich habe noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen wie z.B. Leerzeichen entfernt und bei den Schwächen bzw. der ersten Schwäche.

    [tabmenu]



  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!