Bewerbung zum Forum-Moderator | -Phoenix-

  • Bewerbung zum Forum-Moderator by -Phoenix-


    Vorwort

    Sehr geehrte Forum-Verwaltung und liebe Userschaft, hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Forum-Moderator.

    Ich wünsche jedem viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    OOC-Daten

    Ich heiße Nikita (auch bekannt als -Phoenix-), bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern Nähe München.

    Ich habe im August eine Ausbildung zum Verkäufer angefangen, die ich jedoch Ende November abbrach, weil mir die "Branche" einfach nicht gefallen hat.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken und zum Teil auch Programmieren, ebenso bin ich gerne draußen mit Freunden unterwegs (was jetzt leider schlecht möglich ist) oder auch gerne mal alleine.

    Ich bin eine freundliche Person, mit der man sich immer mal unterhalten kann, jedoch kann es an einigen Tagen sein, dass ich

    etwas reizbar bin, weil mein Tag z. B. nicht gerade angenehm war.

    Da ich im Verkauf arbeitete, hatte ich fast täglich mit Menschen zutun und weiß somit, wie ich mit diesen umgehen soll.

    Ebenso bin ich im SCP-RP Team als Moderator tätig, was bedeutet, dass ich auch Erfahrung mit dem Moderieren von Usern gesammelt habe.



    Aktivität im Forum

    Ich selbst würde mich als ziemlich aktiv einstufen. Ich bin nahezu immer im Forum, weil ich die meiste Zeit am PC verbringe.

    Das erste mal registriert habe ich mich am viertem November 2019, bis zum jetzigem Zeitraum habe ich einige Beiträge verfasst. Da ich so lange am PC bin, lese ich zeitnah neue Beiträge durch und kommentiere diese ggf.


    Online-Zeiten

    Da ich nun keine Ausbildung habe und ich durch Corona auch keine Schule habe, hängen meine Online-Zeiten davon ab, wann ich schlafen gehe und wann ich wieder aufwache.

    Dies ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Meistens bin ich jedoch von 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr Online. Sollte sich das ganze verändern, werde ich dies natürlich umgehend melden.


    Wieso bewerbe ich mich?

    Ich war in der Vergangenheit, vor ungefähr 2,5 Monaten, als (Forum-)Moderator für den SCP-RP Abteil im Forum zuständig und habe, wie der Name schon sagt, den Abteil moderiert.

    Mir hat das damals enorm viel Spaß gemacht. Ich bewerbe mich, weil mir die Aufgaben Spaß machen würden, zum Beispiel das Lesen und Kommentieren von Beiträgen. Ebenfalls habe ich bereits Erfahrung in diesen Bereichen gesammelt. Auch möchte ich natürlich noch der Forum-Verwaltung als auch der Forum-Moderation durch Gespräche und Konflikt Vermittlung unter die Arme greifen.


    Verwarnungen

    Ich besitze weder Verwarnungen, noch Bans auf dem Forum oder auf den Game-Servern.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat und wünsche euch noch einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend.


    Ich bin natürlich offen für jegliche Kritik.

  • -John-

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich bin nicht zuletzt dafür, dass du angenommen wirst weil du aus München kommst. Zudem habe ich von dir noch keine cholerischen Anfälle erlebt, wie es bisher bei Anderen der Fall war. Damit sind keine Mitbewerber gemeint.

    Bist du nicht bestechlich nehme ich mein Lob zurück.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!