Bewerbung zum Forum-Moderator | -Phoenix-

  • Bewerbung zum Forum-Moderator by -Phoenix-


    Vorwort

    Sehr geehrte Forum-Verwaltung und liebe Userschaft, hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Forum-Moderator.

    Ich wünsche jedem viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    OOC-Daten

    Ich heiße Nikita (auch bekannt als -Phoenix-), bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern Nähe München.

    Ich habe im August eine Ausbildung zum Verkäufer angefangen, die ich jedoch Ende November abbrach, weil mir die "Branche" einfach nicht gefallen hat.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken und zum Teil auch Programmieren, ebenso bin ich gerne draußen mit Freunden unterwegs (was jetzt leider schlecht möglich ist) oder auch gerne mal alleine.

    Ich bin eine freundliche Person, mit der man sich immer mal unterhalten kann, jedoch kann es an einigen Tagen sein, dass ich

    etwas reizbar bin, weil mein Tag z. B. nicht gerade angenehm war.

    Da ich im Verkauf arbeitete, hatte ich fast täglich mit Menschen zutun und weiß somit, wie ich mit diesen umgehen soll.

    Ebenso bin ich im SCP-RP Team als Moderator tätig, was bedeutet, dass ich auch Erfahrung mit dem Moderieren von Usern gesammelt habe.



    Aktivität im Forum

    Ich selbst würde mich als ziemlich aktiv einstufen. Ich bin nahezu immer im Forum, weil ich die meiste Zeit am PC verbringe.

    Das erste mal registriert habe ich mich am viertem November 2019, bis zum jetzigem Zeitraum habe ich einige Beiträge verfasst. Da ich so lange am PC bin, lese ich zeitnah neue Beiträge durch und kommentiere diese ggf.


    Online-Zeiten

    Da ich nun keine Ausbildung habe und ich durch Corona auch keine Schule habe, hängen meine Online-Zeiten davon ab, wann ich schlafen gehe und wann ich wieder aufwache.

    Dies ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Meistens bin ich jedoch von 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr Online. Sollte sich das ganze verändern, werde ich dies natürlich umgehend melden.


    Wieso bewerbe ich mich?