Bewerbung zum Forum-Moderator | Cosima

  • Vorwort

    Hallo sehr geehrte Damen/Herren, der SenseiGaming-Community.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag. Mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich lesen könnt. Ich bin wieder zum Entschluss gekommen, mich als Forum-Moderator zu bewerben. Da ein Bewerbungsphase im Gange ist. Und die Verwaltung sicherlich ein Forum-Moderator sucht.

    Und euch hier, in meiner Bewerbung zum Forum-Moderator vorstelle, wer ich bin. Und was ich außerhalb des Forums mache.


    Reallife-Daten

    Ich heiße Cosima, bin 21 Jahre Alt. Ich bin ein voll angehender Biologie Student, an der FAU-Universität in Erlangen.

    Ich befinde mich zurzeit im 4ten Semester, meines Studiums und arbeite nebenbei, als Programmierer.



    Meine ungefähren Onlinezeiten

    Wieso und weshalb die ungefähre Onlinezeit ist, da ich leider nur eine ungenaue gar unsolide Onlinezeit eintragen kann. Weil immer etwas in die Quere kommen kann.

    Die wären, unter der Woche um 15 Uhr bis 23 Uhr. Und an Wochenenden, wäre ich früher da, bis spät am Abend und oder bis in die Nacht.




    Warum ich, warum solltet IHR unbedingt mich nehmen und nicht jemanden anderes?

    Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand. Ich bin sehr hilfsbereit, vor allem wenn es um die Community/Forum geht und um die User/Spieler.

    Ich bin sehr belastbar, kann sehr viel mit Druck umgehen. Bin sehr gut im Umgang im bereich Teamfähigkeit. Ich besitze ein Durchsetzungsvermögen. Zudem bin ich sehr aktiv und sehr interessiert am Forum, sowohl als auch am Team, bzw. An der Community. Ich bin sehr begabt, wenn es sich um WoltLab handelt. Und sehr flexibel, was die Zeit angeht.




    War ich bereits woanders Moderierend aktiv/tätig?