Bewerbung zum Forum-Moderator | Cosima

  • Vorwort

    Hallo sehr geehrte Damen/Herren, der SenseiGaming-Community.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag. Mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich lesen könnt. Ich bin wieder zum Entschluss gekommen, mich als Forum-Moderator zu bewerben. Da ein Bewerbungsphase im Gange ist. Und die Verwaltung sicherlich ein Forum-Moderator sucht.

    Und euch hier, in meiner Bewerbung zum Forum-Moderator vorstelle, wer ich bin. Und was ich außerhalb des Forums mache.


    Reallife-Daten

    Ich heiße Cosima, bin 21 Jahre Alt. Ich bin ein voll angehender Biologie Student, an der FAU-Universität in Erlangen.

    Ich befinde mich zurzeit im 4ten Semester, meines Studiums und arbeite nebenbei, als Programmierer.



    Meine ungefähren Onlinezeiten

    Wieso und weshalb die ungefähre Onlinezeit ist, da ich leider nur eine ungenaue gar unsolide Onlinezeit eintragen kann. Weil immer etwas in die Quere kommen kann.

    Die wären, unter der Woche um 15 Uhr bis 23 Uhr. Und an Wochenenden, wäre ich früher da, bis spät am Abend und oder bis in die Nacht.




    Warum ich, warum solltet IHR unbedingt mich nehmen und nicht jemanden anderes?

    Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand. Ich bin sehr hilfsbereit, vor allem wenn es um die Community/Forum geht und um die User/Spieler.

    Ich bin sehr belastbar, kann sehr viel mit Druck umgehen. Bin sehr gut im Umgang im bereich Teamfähigkeit. Ich besitze ein Durchsetzungsvermögen. Zudem bin ich sehr aktiv und sehr interessiert am Forum, sowohl als auch am Team, bzw. An der Community. Ich bin sehr begabt, wenn es sich um WoltLab handelt. Und sehr flexibel, was die Zeit angeht.




    War ich bereits woanders Moderierend aktiv/tätig?

    Ja, dass war ich durchaus. Einmal bei einer deutschen GMod Community, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Die Community, hatte nur einen Server und das war der BaseWars Server im Jahre 2016.

    Und einmal einer Amerikanische Community, die hieß MoonlightGaming. Diese hat sich auf ein so genanntes KingdomRP fokussiert und war sehr bekannt. Und die Community ist zugrunde gegangen.




    Verwarnungen/Kicks/Bans

    Ich habe keinerlei aktiven Verwarnungen In-Game/Forum. Keine Kicks, weder noch Banns.





    Schlusswort

    Ich möchte mich zuerst, für eure Aufmerksamkeit bedanken und dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe, das diese Bewerbung ihren Erwartungen entspricht und freue mich über jedes Feedback und über eine Rückantwort.





    Cosima



    Mit freundlichen Grüßen

  • -John-

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • So leid es mir tut, das zu sagen. Aber von Freundlichkeit kann ich auch nicht viel sagen. Außerdem bist du auch erst wieder seit 1 Woche so richtig wieder da und aktiv. Und anstatt Beiträge unteranderem zu schreiben, likst du sie nur und folgst ein paar Leuten. Ich finde, das das nichts mit Aktivität zu tun hat. Aber OK. Aber das kann ja von unserer Foren Verwaltung entschieden werden. Außerdem gehen hier wieder so ein paar Gerüchte Rum. Ich hoffe die Verwaltung entscheidet weise.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Herrlich ()

  • Außerdem gehen hier wieder so ein paar Gerüchte Rum. Ich hoffe die Verwaltung entscheidet weise.


    Ein Gerücht, auch Ondit, ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt. Das wichtigste Merkmal eines Gerüchts stellt die Ungesichertheit der weitergegebenen Information dar

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!