Bewerbung zum Forum Moderator von Felix

  • Hallo und schon mal im voraus danke für das lesen meiner bewerbung


    Bewerbung zum Forum-Moderator


    Meine gliederung:

    1.Persönliche Informationen

    2.Online Zeiten

    3.Kentnisse in dem Bereich Moderation

    4.Verwarnungen/Bans

    5.Stärken / Schwächen

    6.Weshalb ich mich bewerbe

    7. Warum ich anngenommen werden sollte

    8. Schlusswort



    1.Persönliche daten:

    Hallo mein Name ist Felix, ich wohne in dem gerade verschneiten Bayern und bin 15 jahre alt. Ich besuche derzeitig eine Realschule mit der Wahlgruppe Betriebswirtschaft. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Feuerwehr, Wasserwacht und bin als Jugendleiten aktiv. Aber am meisten Verbringe ich meine Zeit am PC und spiele viele unterschiedliche Spiele. Auserdem mache ist wenn es möglich ist meinen A1 Führerschein.



    2. Online Zeiten:
    Ich bin jeden Tag im Forum unterwegs, um nachzusehen ob es neue Interessante dinge gibt oder neue User Ideen. Auch wenn die Schule wieder beginnt bin ich öfters auch am Handy im Forum unterwegs.



    3. Kentnisse im Bereich Moderation


    Da ich im Mafia Rp team erst senior-moderator und jetzt Moderator bin, habe ich dort meine ersten erfahrungen mit den Bereich Moderation gemacht. Da Mafia Rp leider gerade in Wartungsarbeiten ist kann ich gerade keine Moderativen aufgaben erledigen. Aber es gibt immer neue Sachen die man Lernen kann.



    4. Verwarnungen / Bans:


    Ich besitze keine Warns oder Bans im Forum.



    5. Stärken / Schwächen:

    Stärken:

    +Aufmerksam
    +Gerecht
    +Ehrlich
    +Sehr Hilfsbereit

    Schwächen:

    -Ist manchmal nervig

    -wenn ich mal nen schlechten Tag hatte bin ich sehr Reizbar



    6. Weshalb Bewerbe ich mich?

    Ich Bewerbe mich weil ich gerne im Forum unterwegs bin und der Usern eine schöne zeit im Forum in der Community gestalten möchte. Mich interessiert zugleich wie das Forum auserhalb der Usersicht aussieht. Auserdem bin ich sehr aktiv im Forum und kennne mich ziemlich gut dort aus.



    7. Warum ihr mich nehmen solltet :
    Ihr solltet mich annehmen da ich wie im punkt 6 beschrieben sehr Aktiv und mich sehr gut auskenne. Auserdem würde ich mich auch aussehalb der Gameserver für die Community einsetzen, was im Forum der Fall wäre. Außerdem bin ich ein Motivationsvoller Mensch und würde mich mit viel Motivation dort an engagieren.



    8. Schlusswort:

    Puh ihr habt es durch meine Bewerbung geschaft. Danke das ihr euch den Moment zeitgenommen habt diese zu lesen, sie ist zwar bischen klein aber ich habe versucht mich Kurz zu fassen. Ich habe mich durch Pryxo's bewerbung inspirieren lassen (ich habe ihn um erlaubnis gefragt, danke an ihn) Ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler in diesem Text.

    Ich erwarte die Antwort der Forum-Verwaltung. sehr.


    LG euer Felix /Nicerdicer


    MFG Felix/Nicerdicer



    ehm.

    Colonel der Mobile Task Force

    A1-190 "Schwerz"







    2 Mal editiert, zuletzt von Nicerdicer1904 ()

  • -John-

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!