Event Ankündigung 14.01.2020 Zeitpunkt: 18 - 20 Uhr







  • Ein Dunkler Schleier hat sich in den 3 Zonen der SCP Foundation gelegt.


    Betrittst du die EZ voller Mut wird dir schnell klar wie leid es dir tut.

    Die Kreatur die dort Spuckt kennt keine Gnade drum laufe in die HCZ auf direktem Pfade.


    Doppelt plagt euch, mengt und mischt! Kessel brodelt, Feuer zischt.

    Das Wesen in der HCZ sorgt dafür das euer Leben erlischt.


    Die LCZ ist auf ewig Verdammt dieses Lächeln ist jedem bekannt.

    Es ist der Mann ohne Leib ihm ist es gleich, er Tötet Mann und Weib.



    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Diese Sätze sind die besten die ich jemals gehört habe UwU

    v1.png




  • Also ich fand das Event ganz schön, weil mal Abwechslung in den Alltag kam. Die Anomalien die in den verschiedenen Zonen gespielt wurden waren eigentlich auch voll cool. Das einzige was ich blöd fand war, dass das Wesen in der HZC so komische und eigentlich schwierige Fragen gestellt hat, wo man googlen musste. Aber da manche nicht so schnell sind (kann an Internet, Schnelligkeit des PC´s liegen) konnte man nicht die frage beantworten. (bzw. ich konnte sie nicht beantworten, weil mein PC nicht so schnell ist) Aber sonnst wirklich ein Lob.

  • Es war wirklich ein hervorragendes Event, von Anfang bis zum Ende wirklich sehr schön umgesetzt. Man hat wirklich gemerkt, dass das Event sorgfältig durchdacht war. Die Anomalien wurde wirklich sehr schön verkörpert und seriös rübergebracht, vor allem die Anomalie in der HCZ fand ich wirklich gut gespielt. Ich hatte in meiner Rolle als MTF-Soldat wirklich sehr viel Spaß und es ist wirklich ein sehr schönes und authentisches Feeling aufgekommen. Meiner Meinung nach war das Event perfekt gebalanced von dem Schwierigkeitsgrad her, nicht zu leicht nicht zu schwer und von der Länge auch nicht zu lang und nicht zu kurz. Alles in einem wirklich ein perfektes Event, für die Zukunft würde ich mir auf jeden fall mehr solcher Events wünschen.

    Vielen Dank an all diejenigen die bei diesem Event mitgewirkt haben.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Information hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!