regel änderung

  • KEIN MINEN SPAM



    Z.b. in der kanalisatzion udn in lüftungs schachten ist es so das oft minen so liegen das wirklich niemand da her kommt ohne zu sterben und wenn doch 3 meter weiter die nästen minen liegen oder einfach nicht sichbar.
    deswegen finde ich das in der kanalizatzon und sonts wo dafür gesorgt werden sollte das es möglich ist den minen auszuweichen oder zu entschärfen.Z.b es sind 5 FG da Aber nur 2 d klassen wie sollen da die dklassen eine chance zu entkommen haben.

    Dahzer finde ich das mann es verbieten sollte minen zu spamen

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Okey zum Verständnis für mich.

    Du möchtest, das in der Kanalisation keine Minen mehr gelegt werden können,
    oder die Minen entschärft werden können oder das man diesen Ausweichen kann (Obwohl das ausweichen schon sehr an Fantasy grenzt)

    Habe ich das richtig verstanden?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich finde den Vorschlag gut jedoch die Regelhinzufügung überflüssig da es bald sowieso keine Kanalisation mehr geben wird, es sollte auch selbstverständlich sein das man nicht 30 Slams platziert, ein paar Sprengfallen können aber auf keinen Fall schaden.

  • Sehr geehrter Anfragensteller,


    Das SCP-Team hat sich dazu entschieden eine Regel einzuführen um die Minen an Türen, Eingängen und Durchgängen auf 2 zu begrenzen.

    Das Regelwerk wird dementsprechend demnächst aktualisiert.


    Im Namen des SCP-Teams

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!