Teambesprechung vom SCP-RP Serverteam am 10.01.2020 | TB-Protokoll | SCP-RP


  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:






    Ergebnisse der Teambewerbungen:


    Bewerbung zum Teammitglied beim SCP-RP Server von Night Ghost - Das Team hat sich dazu entschieden, die Bewerbung von Night Ghost anzunehmen, dieser tritt nun sein Amt als Test-Moderator an und unterstützt somit das SCP-Roleplay Serverteam.

    Bewerbung zum Teammitglied bei SCP:RP - Das Team hat sich dazu entschieden, die Bewerbung von Isaac anzunehmen, dieser tritt nun sein Amt als Test-Moderator an und unterstützt somit das SCP-Roleplay Serverteam.





    Sonstige Themen in der Teambesprechung:


    - Im Serverteam gab es eine Neu-Strukturierung der Aufgabengebiete, um eine effektivere Aufgabenbewältigung und vor allem schnellere Aufgabenbewältigung zu erreichen.


    - John ist nun als Senior-Moderator nach dem Austritt bei MafiaRP dem SCP-RP Serverteam beigetreten, wir heißen ihn somit Herzlich Willkommen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

    - Nun kommen wir zu einem sehr wichtigen Thema,
    wie es viele schon Mitbekommen haben, hat unser ehemaliger Superadministrator Pryxo nicht mehr seinen Rang, sondern nun nur noch den Moderator Rang.
    Wir möchten den Text zu diesem Thema nicht unnötig lang halten, deswegen fassen wir uns kurz: Pryxo hat als Superadmin seine anvertrauten Rechte in sofern ausgenutzt,
    dass er sich einen absolut-unfairen Spielvorteil ohne valide Argumentation verschafft hat, für diesen Spielvorteil hatten einige unserer User tatsächlich damals Pakete in Form von Echtgeld gekauft - in diesem Fall bezieht sich der Vorfall auf dass unerlaubte Geld cheaten. Nach einem weiteren Gespräch, kam die gesammte Serverleitung einstimmig zu dem Ergebnis, Pryxo mit 2 Strikes in die Moderationsebene zu degradieren. Ebenfalls ist das Geld in weiteren Umlauf gekommen, dass bedeutet, dass es auf einem weiteren Geld-Reset hinauslaufen wird, im Rahmen des Full-Releases.
    Der große und ganze Punkt an der Situation ist nicht nur der Vertrauensmissbrauch, sondern eben der Punkt, dass es unserer ansicht nach, keine valide Argumentation gab, weder wurden uns genaue Punkte genannt - eher wurde dagegen argumentiert, es kamen auch keine Entschuldigungen seinerseits, bis erwähnt wurde, dass eine Entschuldigung absolut angebracht gewesen wäre zu dem Zeitpunkt, anstatt dauerhaft nur gegenzuargumentieren und die Klarheiten zu Verdrehen. Ebenfalls wurde nur leider drum herum geredet, weshalb sich die Situation um den Vertrauensbruch größtenteils hochgeschaukelt hat und nach beiden Gesprächen sahen wir die Faktoren für ausreichend die bereits genannten Strafen auszuteilen.
    Pryxo wird sich unter diesem Beitrag noch einmal persönlich zu diesem Thema melden und Stellung dazu beziehen.
    Wir hoffen, dass es nicht noch einmal zu so einem Vorfall kommt und entschuldigen uns somit ebenfalls bei der gesamten Userschaft für diesen Vorfall.

    Ebenfalls haben unsere Moderations-Teammitglieder Spyro und Crisper unser Team verlassen, wir bedanken uns für die gesammte Arbeit und wünschen ihnen viel Erfolg in ihrer neuen Community


    Der Administrator Dale hat ebenfalls das Team verlassen, da er ebenfalls wie Pryxo einen schwerwiegenden Fehler begangen hat und er seine Fehler nicht für Tragbar hielt, wir bedanken uns für seine ganze Arbeit.



    Promotes / Demotes:


    [+] Unser Test-Moderator Ace hat nun seine Testzeit bestanden und tritt nun sein Amt als vollwertiger Moderator an, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!


    [+] Unser Test-Moderator Tobi hat nun seine Testzeit bestanden und tritt nun sein Amt als vollwertiger Moderator an, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!


    [+] Unser geschätzter Moderator Jonas wurde aufgrund von hoher Aktivität und zahlreicher Supportführung zum Senior-Moderator befördert, wir beglückwünschen wir ihn dafür und hoffen auf gute Zusammenarbeit mit den anderen Senior-Moderatoren.


    [+] Unser geschätzter Moderator Tim wurde aufgrund von vorhandener Kompetenz und sehr hoher Aktivität zum Senior-Moderator befördert, wir beglückwünschen wir ihn dafür und hoffen auf gute Zusammenarbeit mit den anderen Senior-Moderatoren.


    [+] Unser Administrator Blade wurde aufgrund der freien Stelle, seiner Erfahrung, Kompetenz, Aktivität und seines Einsatzwilles zum Superadministrator befördert und ist nun Teil unserer Serverleitung, wir heißen ihn Herzlich Willkommen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.


    [-] Unser Senior-Moderator Phoenix wurde aufgrund mangelnder Aktivität zum Moderator degradiert.





    Das SCP-RP Serverteam und die Serverleitung bedanken
    sich für eure Aufmerksamkeit und stehen euch für offene Fragen

    zu dieser Teambesprechung selbstverständlich zur Verfügung.

    Weiterhin wünschen wir jedem User noch einen angenehmen Nachmittag

    und viel Spaß auf unserem Gameserver.


    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ebenfalls ist das Geld in weiteren Umlauf gekommen, dass bedeutet, dass es auf einem weiteren Geld-Reset hinauslaufen wird, im Rahmen des Full-Releases.

    Geld ist und bleibt auf SCP irrelevant, irgendwann muss man das einfach akzeptieren...

  • Durch SG hab ich meine erste Erfahrung im RP sowie im Supporten gemacht, weswegen ich SG dafür immer danken werde.

    Trz wünsche ich allen neuen Teamler viel Glück, und ein wildes RP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es tut mir leid was passiert ist, war scheisse von mir. Somit verlasse ich das Team da ich ja ein riesen Problem fürs SCP-RP Team bin.


    und noch zu erwähnen finde ich es kacke wie ich hier dargestellt werde.

    Wirkt ja so als würdest du dich unfair behandelt fühlen wie die oben genannten user. Nimm doch mal Stellung damit wir nachvollziehen können in welchem Licht du dargestellt wirst?

    [tabmenu]
  • Auch wenn ich nicht zum Team gehöre kann ich persönlich nur


    Danke


    Sagen, auch wenn jetzt scheiße vorgefallen ist und dieses zu einen Quit geführt hat, haben alle Mitglieder des ehemaligen Teams Supports und Organisatorische Aufgaben erfüllt.


    Ich wünsche euch persönlich alles gute für eure Zukunft.

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Wirkt ja so als würdest du dich unfair behandelt fühlen wie die oben genannten user. Nimm doch mal Stellung damit wir nachvollziehen können in welchem Licht du dargestellt wirst?

    Nicht nur er mein lieber.

    Ich erzähle dir mal mein Problem. Ich wurde degradiert, weil ich Inn aktiv war(Das auch noch nicht einmal legitim passiert ist, da zuerst ein Gespräch mit der Person geführt werden muss, die Demotet/Promotet wird). Wieso war ich inaktiv? Nun, hier habt ihr die Antwort: Mir ist echt viel scheiße passiert. Unter anderem habe ich meine Ausbildung verloren, meine Eltern trennen sich und noch einige Kleinigkeiten, die nicht wirklich nennenswert sind. Ich denke, es ist nachvollziehbar, das ich während dessen so gar keine Motivation für den Server hatte. Das habe ich jemandem aus der Serverleitung mitgeteilt. Nach 2 Wochen schaue ich in die Teamdocs und sehe ich bin Gar nicht erst als Abgemeldet eingetragen worden, KEIN EINZIGES MAL. Im Anschluss habe ich einige andere aus der SL gefragt, ob die denn überhaupt davon wüssten, da ich demjenigem sagte er soll es doch bitte der restlichen Serverleitung mitteilen. Doch auch keiner von denen wusste etwas davon.

    Ich habe dann einem Serverleiter einen gigantischen Text geschrieben, was so bei mir abgeht und weshalb ich Innaktiv bin, dieser hat dies auch akzeptiert. Nun werde ich Degradiert, obwohl ich angefangen habe meine Aktivität zu verbessern. Nun habe ich natürlich noch mehr Motivation auf dem Server zu spielen. Anstatt abzuwarten um zu schauen wie ob sich meine Aktivität verbessert oder verschlechter, werde ich sofort degradiert.

    Mir wurde auf dieses Argument mit folgendem geantwortet: Es macht doch überhaupt keinen Unterschied, wenn du aktiv bist wirst du ja wieder promotet. Doch genau das tut es! Werde ich degradiert, währenddessen ich versuche wieder aktiver zu werden und dies auch noch einigermaßen gut mache, habe ich schlicht und einfach leine Lust mehr weiter aktiv zu werden. Hätte man mich doch nicht degradiert, oder zumindest ein verdammtes Gespräch mit mir geführt, hätte ich mit viel Motivation weiter versucht aktiver zu werden.


    Jz mal so eine Frage an euch liebe Userschaft: Findet ihr das gerecht?

  • oder zumindest ein verdammtes Gespräch mit mir geführt,

    Wir wollten tatsächlich mit dir in der TB reden, du warst leider mit zu beschäftigt, ebenfalls stand dieser Demote schon Wochen im Raum, aus guten Gewissen haben wir diesen aber 4-5 Wochen vor uns her geschoben, bis die ganzen Anfragen deinerseits zu viele für uns wurden. - Nur so nebenbei, bevor wieder die ganze Schuld auf die Serverleitung geschoben wird.

    Achja, das Angebot für das Gespräch steht noch.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Wir wollten tatsächlich mit dir in der TB reden, du warst leider mit zu beschäftigt, ebenfalls stand dieser Demote schon Wochen im Raum, aus guten Gewissen haben wir diesen aber 4-5 Wochen vor uns her geschoben, bis die ganzen Anfragen deinerseits zu viele für uns wurden. - Nur so nebenbei, bevor wieder die ganze Schuld auf die Serverleitung geschoben wird.

    Ich sagte bereits in der Teamgruppe, dass ich verschlafen könnte, da mein Schlafrhythmus im Eimer ist. Anfragen? Könntest du das ein wenig erläutern? Anfragen kann man vieles. Ob das Gespräch noch steht oder nicht ändert nichts daran, dass ihr es hättet laut den Teamregeln vor dem Demote machen sollen.

    aus guten Gewissen haben wir diesen aber 4-5 Wochen vor uns her geschoben

    Soll ich euch jetzt dankbar sein? Ihr degradiert mich jetzt wo ich versuche aktiver zu sein, anstatt mich zu degradieren wo ich tatsächlich innaktiv war?


    wow. Danke, danke

  • Es tut mir leid was passiert ist, war scheisse von mir. Somit verlasse ich das Team da ich ja ein riesen Problem fürs SCP-RP Team bin.


    und noch zu erwähnen finde ich es kacke wie ich hier dargestellt werde.

    Uneinsichtig bis zum geht nicht mehr, man

    bietet dir allergnädigst noch den Moderator an,

    sodass du dich noch beweisen kannst um wieder altes

    Gloria hervor zu holen und was tust du?

    Du verlässt das Team weil jemand in seinem Beitrag

    die harte Wahrheit verfasst hat.


    Dies beweist das das Interesse zur Rehabilitation erloschen ist,

    man erweist dir wie gesagt die Gnade um weiterhin Team-Mitglied

    sein zu können und du spuckst darauf indem du das Team/Serveleritung

    als die "bösen" darstellst.


    Bedauerlich aber nicht unerwartet.

  • hättet laut den Teamregeln vor dem Demote machen sollen.

    Nein - du warst unangemeldet, wenn du mir so kommst, hätten wir dich auch längst kicken können, so oft wie du unabgemeldet bist.


    Wenn du weiterhin dein Salz im Forum auf so eine provokante und uneinsichtige Art durchführst, verzichte ich meinerseits auf ein Gespräch, dann kannst du selbst entscheiden ob du aktiver wirst oder fliegst. Also solltest du lieber Die Zeit nutzen um dich abzuregen - so ein Verhalten verschlimmert deine jetzige Situation nur.


    Weitere Äußerungen treffe ich dazu nicht mehr.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Abgesehen dafür das du mit diesem Beitrag und Holz ins Feuer wirfst und er absolut nichts sinnvolles zum Beitrag fügt finde ich es recht scheisse das du dies nur zur Demütigung von ihm was man nochmal am den letzten Worten sehen kann postest. just saying


    Ich verteidige seine Aktionen in keiner Weise und finde jetzt auch nicht gut oder schlecht das er das Team verlassen hat aber so ist es halt nunmal und dies ist kein Beitrag dafür sich über sein Verhalten zu beschweren sondern dafür Informationen an die User zu geben. Neutral.

  • "du spuckst darauf indem du das Team/Serveleritung

    als die "bösen" darstellst."


    Nirgendswo "Spuckt" Pryxo auf die Teamleitung, er hat nicht einmal hier unter dem TB-log böses Blut vergossen (Ich gehe auch nur auf die Einträge ein, die hier verfasst sind, was auf dem Teamspeak ist, kann ich nicht wissen) Nichts gegen dich Konrad, aber du bist gerade der jenige der böses blut vergießt, es ist doch wohl seine sache, wenn er sagt er möchte nicht mehr? Kann man doch einfach so Akzeptieren, ohne einen solchen Wind zu machen, vielleicht ist es für Ihn zu diesem Zeitpunkt nicht Tragbar, warum und weswegen kann man nur wissen, wenn man mit Ihm darüber gesprochen hat.




    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • Das artet zu sehr aus, das hier ist ein TB Log und kein Ort für Unmut und Anschuldigungen, macht das Privat.

  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!