Abmeldung von Dr.Mystic

  • Moin Moin,


    ich wollte hiermit nur mitteilen das ich mich vom 08.01.2021 bis zum 29.01.2021.

    Der Grund hierfür ist das ich momentan wenig Lust und Motivation habe vor allem auf SCP-RP.

    Auf Mafia-RP werde ich wahrschein hin und wieder sobald der Server wieder ist on vorbeigucken.

    Ich werde aber trotzdem weiterhin zu den Mafia-RP TBs erscheinen so fern ich Zeit habe.

    Ein weiterer Grund für die Abmeldung ist auch das ich nun wieder Schule habe auch wenn es Online ist, ist es jedoch anstrengend.


    Die Abmeldung geht für folgende Charaktere:


    Dr. Norbert von Weinberg - Abteilungsleitung der Psychiater

    LCPL D5-109 ''Goodman'' - MTF

    Elduardo Genovese - Padrino der Gambino-Familie


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ist im Trello vermerkt, hoffentlich hast du bald wieder lust auf SCP:RP, und ich seh dich als mein LCPL in der D5.

    Bis dahin wünsche ich dir viel glück bei deinem Werdegang.


    ~Crisper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ist Vorbei kann geclosed werde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!