Bewerbung zum Teammitglied bei SCP:RP

  • Vorwort

    Guten Tag SCP Team und User und Willkommen zu meine Bewerbung zum Test Moderator.


    Allgemeines

    Ich bin Willem, bin 14 Jahre alt und ich besuche zurzeit die 9 Klasse. Noch dazu spiele ich gerne Videospiele.


    Ingame Daten

    Registriert seit dem 30.09.2019 16:56Uhr

    GExtension Profil

    Steam Link

    Gmod Spielzeit 3002 Stunden | am 06.01.2021

    Server Spielzeit 1099 Stunden | am 06.01.2021

    [tabmenu]


    Online Zeiten


    Montag 15:00-18:00Uhr

    Dienstag 15:00-18:00Uhr

    Mittwoch 15:00-18:00Uhr

    Donnerstag 19:00-20:00 Uhr

    Freitag 15:00-20:00Uhr

    Samstag 17:00-21:00 Uhr

    Sonntag 17:00-21:00 Uhr


    Stärken und Schwächen
    [tabmenu]


    Erfahrung


    Ich war eine Zeitlang auf einen kleinen Minecraft Server Supporter, habe aber diese Stelle abgetreten weil ich keine Lust mehr auf Minecraft hatte.


    Wieso ich dem Team beitreten will

    Ich würde gerne dem Team beitreten, weil ich versuchen will das Spiel Erlebnis der Spieler zu verbessern in dem ich ihn Helfe bei Fragen oder bei Supports.


    Schluss Satz

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

    Freundliche Grüße Isaac

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pryxo

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!