Wunderschönen Guten Tag

  • Wunderschönen Guten Tag/Abend/Morgen.



    Mein Name ist Erjon, bin 14 Jahre alt und habe albanische Wurzeln (Naja bei meinem Namen) und gehe in die 9te Klasse, derzeitig gehe ich auf einer Gesamtschule, wo ich in einem halben Jahr die 9te Klasse beende.



    In meiner Freizeit habe ich eig. Nicht viel zutun, paar mal gehe ich mit Freunden raus oder fahre Fahrrad aber Hauptsächlich hocke ich am pc und Zocke auf dem SCP-RP Server wo ich auch sehr viel Spaß dabei habe. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sehr lange schon in der Community bin, aber bin schon seit 3 Monaten in der Community. In der Zeit von SG habe ich auch viele neue Personen kennengelernt bei der MTF und bei der COTBG darunter ist der Rumänische Tröttel Disruption und der Drachenlord Spyro dabei mit denen ich sehr viel Spaß hatte in der COTBG. Auf dem Server generell habe ich mit mehr als 200 Spielstunden einige kennengelernt sowie ingame und auf dem Teamspeak.



    Was man auf jeden Fall über mich wissen muss:

    Ich beleidige gerne, meistens auf humorvoller Art oder Komplett ernst (Seltenst der Fall)

    Ich habe leichte Aggressionsprobleme welche öfters in einem Lachflash Enden.

    Ich kann mich sehr gut mit Leuten verstehen.

    Bringe sehr gerne Leute zum Lachen



    Na ja das ist eig. Schon alles gewesen :p

    Dies war ein kleiner Steckbrief, damit ihr mich besser kennenlernt, ich hoffe das wir uns in Zukunft uns mal besser kennenlernen können.

    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag/Abend/Morgen und wir werden uns irgendwann mal sehen.



    Euer Night Ghost alias. Erjon.



    P.S Bei weiteren Fragen einfach nachfragen.

  • -John-

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Night Ghost

    Hat den Titel des Themas von „Wylde Bohrmaschin ist Aufgetaucht“ zu „Wunderschönen Guten Tag“ geändert.
  • Ich beleidige gerne, meistens auf humorvoller Art oder Komplett ernst (Seltenst der Fall)

    Ich habe leichte Aggressionsprobleme welche öfters in einem Lachflash Enden.

    Hört sich etwas wie mein Kumpel Mohammed an nur das er Araber ist statt Albaner, seit ihr Verwandt ?

  • Willkommen^^



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Willkommen in der CM uwu

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!