Es geht wieder los ?

• Moin,

Wie ihr am Titel erkennen könnt geht es wieder los, mein PC hat mal wieder seine Tage und bis der wieder läuft melde ich mich hiermit ab.

Ich bitte um Verständnis

MfG.

Spielemeister

Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

~Raymond Reddington

zl83w95.jpg

• -John-

Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Was hast du dir da für eine zicke gekauft???

• OwO läuft bestimmt wieder nach paar tagen oder so xd

v1.png

• Was hast du dir da für eine zicke gekauft???

Keine Ahnung. Jedes Jahr zieht die den scheiß ab

Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

~Raymond Reddington

zl83w95.jpg

• OwO läuft bestimmt wieder nach paar tagen oder so xd

Hoffen wir es

~Raymond Reddington

zl83w95.jpg

• Das ist neben dem Tampon, eine sehr gute idee...

Eine Frau vom Fach

[tabmenu]

• -John-

Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • Kleines Situationsupdate:

Es ist schlimmer geworden

~Raymond Reddington

zl83w95.jpg

• Zartbitter statt Vollmilschokolade geholt?

Versuche ich heute

~Raymond Reddington

zl83w95.jpg

• So Update:

Heute war der Techniker da, hat sich alles angeguckt, ich geh jetzt Daten sichern, dann nimmt er sie nächste Woche mit, mit sie mal so richtig durch, das innere wird komplett neu gemacht und dann komme ich nächste/übernächste Woche in doppelter Stärke wieder

~Raymond Reddington

zl83w95.jpg

• Ladies and Gentleman....

Ich bin wieder da !

~Raymond Reddington

zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!