Bewerbung zum AfiS Agent

  • Vorwort:

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein um ein Agent der AfiS zu werden.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und versucht am besten die Rechtschreibfehler zu ignorieren.


    Dokument:


    .

    .

    .

    PRIMÄREN SICHERHEITSNACHWEIS STUFE 5 EINGEBEN

    .

    .

    .

    .

    .

    Command:\users\████>_ 6110298-Abteilung für innere Sicherheit

    .

    .

    .

    AUTORISIERUNG ERFOLGREICH. MEMETISCHES PRIMÄR-EXEKUTIONSMITTEL ENTFERNT. GUTEN ABEND, ████

    .

    .

    .

    WARNUNG: TEILE DIESER DATEI WURDEN GESPERRT.

    ZUSÄTZLICHE SICHERHEITSNACHWEISE STUFE 5 ZUM ENTSPERREN ERFORDERLICH.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .




    dG_4KORxtbywQgWvOCqYpppzjNFmSw-Mto6u5iK2o9EUE5nij5RvhOoZ_K1tWDGbO2lveUTQQD-2gllk3q9l_yMOJIJwR9GmweAhnlJ6DveF1mqM5Oldo1rAVVL1gRwiVH52UTQj

    Abteilung für innere Sicherheit [AfiS]


    Wer ist dieser Ryan Carter ?

    So an alle die es überlebt haben alles Durchzulesen, mein bürgerlicher Name lautet Dennis, bin 20 Jahre jung. Momentan Arbeite ich in der Firma UPS als angelernter Supervisor. In meiner Freizeit versuche ich so oft wie es geht für den Server da zu sein und diese zu Pushen damit andere, das RP auf dem Server genießen können (hust Taurus lassen wir da mal Raus hust). Neben dem Server bin ich auch viel in der Natur unterwegs, ob Biken oder Airsoft sind keine Grenzen gesetzt ( wo bei ich dies Schon als mein Hobby sehe. Ich bin ein Mensch der Humor versteht und auch lachen kann.



    Stärken und Schwächen

    (+) Erfahrung im SCP Bereich

    (+) Geduldig

    (+) Teamfähig

    (+) Respektvoll

    (+) Hilfsbereit

    (+) Mache meine Arbeit Genau und Richtig


    (-) Rede nicht Viel

    (-) Underground Unterwegs

    (-) Rauche Viel



    Warum sollte man mich nehmen?

    Von Oktober bis Dezember 2019 und Oktober 2020 , hatte ich die AfiS unter meiner Hand als stellvertretender Leiter und konnte diese auch mit Erfolg durch die Hilfe von Willi und Haze aufbauen. Mein Ziel ist es die Korruption sowie Dienstvergehen innerhalb der Foundation aufzuspüren und auszurotten. Durch die Erfahrung damals, weiß ich wie ich Arbeiten und Auftreten muss, um diesen Ziel als ein Erfolg stehen zu haben. Durch die AfiS kann das RP auf dem Server wieder Pushen wird. Den um das RP zu verbessern, muss es erstmal strenger zugehen.




    Was war nochmal die AfiS ?

    Die Abteilung für innere Sicherheit ist ein Geheimdienst der Foundation, die sich darauf Spezialisiert hat, Korruption sowie allgemeine Gefährdung der Foundation aufzuspüren sowie diese zu Vernichten. Jegliche Informationen der Einheit sind Streng geheim und es wurden nur Mythen in die Luft gesetzt. Die Freigabestufen 3 sowie 4 wissen über deren Existent [Korruptionsbüro]. Lediglich die Einheit selber sowie Personal der Freigabestufe 5 wissen alles über der AfiS.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung. Kritik und co. können gerne unter diesem Beitrag mitgeteilt werden damit ich selber weiß, was ich verbessern kann damit es euch natürlich auch gefällt. Ich wünsche euch somit noch einen schönen Tag und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Carter AKA Spyro AKA Taurus



    WARNUNG: Zusätzliche Informationen bezüglich Abteilung für innere Sicherheit sind GESPERRT und unterliegen derzeit der Geheimhaltungsstufe 5. Es sind memetische Exekutionsmittel vorhanden, um die Verbreitung von Informationen der Abteilung für Innere Sicherheit betreffend zu verhindern. Nichtmitglieder des Aufsichtsrats ohne Konditionierung der memetischen Resistenzklasse 5 sind anfällig für die Terminierung durch dieses Exekutionsmittel.

    Sie wurden gewarnt, und dies wird Ihre letzte Warnung sein.


    Projektvorschlag AfiS: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Projektbericht ███████: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Datei ███████ : GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    ███████: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Projektbericht -Delta: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    Gesammelte Foundation-Korrespondenzen und Mitteilungen: GESPERRT

    + AUTORISIERUNGSCODE EINGEBEN

    .

    .


    .

    .

    .

    .

    Sie haben seit drei Minuten nicht auf dieses Terminal zugegriffen. Benötigen Sie Hilfe?

    .

    .



  • Spyro

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum AfiS Angent“ zu „Bewerbung zum AfiS Agent“ geändert.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!