| Allgemeine Danksagung | Cortex

  • Vielen dank für 3 Jahre SCP-RP

    Ich empfehle diesen Song während des Lesens zu hören

    Eine kurze Zusammenfassung der letzten 3 Jahre


    Vor drei Jahren bin ich zufällig auf die SCP-RP Community [GGC] gestoßen. In der Anfangszeit war mir aber noch nicht bewusst was für tolle menschen ich hier kennen lernen würde.

    Ich fing also meine Karriere in der MTF an. Wenn es eine geben würde wäre ich jetzt stolzer Besitzer der [Meiste Ausschlüsse aus der MTF] Medallie.

    Wegen meiner Unreifen und Unkonventionellen art Probleme zu lösen wurde ich von vielen nicht gemocht.

    In der MTF hatte ich lediglich 2 gute Freunde: MSGT "Lisa" sowie CSM "Biohazard".

    Sowohl "Lisa" als auch "Biohazard" haben mir immer wieder eingetrichtert das sie an mich glauben etc. Nunja... Schlussendlich hat das leider nichts gebracht.

    Ich wurde also aus der MTF geworfen und habe mich dann bei den Ärzten eingenistet.

    Als ehemaliger Leiter der Ärzte hat mich Henning mit offenen armen empfangen.

    Die Zeit verging schneller als eigentlich erhofft und GGC tat sich mit einer anderen Community namens [IVB] zusammen.

    Ach und entschuldige Henning das ich die Stationsärtze damals für die Feldärzte verlassen habe.

    Ich sag es euch, der hat mir das noch Wochen später unter die Nase gerieben. Ich hoffe inständig das du es mir irgendwann verziehen hast.

    Bei den Feldärzten habe ich ebenfalls jemanden gefunden mit dem ich mich eigentlich recht gut verstanden habe; Takashi.

    Takashi war mit mir der einzige aktive Feldarzt und wir hatten echt eine gute Zeit zusammen.

    Doch dann wurde der Posten der Stellvertretenden Feldarzt Leitung frei und wir haben uns beide echt ins zeug gelegt der Leitung zu gefallen.
    Schlussendlich hat zwar er gewonnen aber das war auch nicht weiter schlimm.

    Denn jetzt fing mein Leben in dieser Community erst richtig an.

    Ich habe mir irgendwann gedacht: "Komm. Du hast noch etwas Geld übrig und bist seit über einem Jahr bei der Community. Donatest du mal."

    Hier begann mein leben in der Delta. Genauer gesagt in der Delta-5 denn seien wir mal ehrlich; die anderen Namen der Einheiten waren echt kacke.

    Mit einer Delta-3 (Force) mit dem Namen "Slug" @Crazy Karter .

    Und ja ich bin immer noch genervt das wegen dir auf einmal alle Deltas NAMEN hatten. *Angry Delta-5 Noises*

    Zusammen haben "Slug" und ich die Site unsicher gemacht. Oder sicher... Naja je nachdem wie man es sehen will.

    2 Jahre lang war ich in der Delta-5 aktiv und hatte dort viel Spaß. Wegen meiner Stätigen Inaktivität in der Hazmat und bei den Feldärzten bin ich leider

    aus beiden Einheiten raus geflogen. Das war allerdings nicht schlimm weil ich ja noch meinen Delta Char hatte.

    Jeden Abend hieß es für mich: Heute spiele ich wieder Delta-5.

    Das hat sich irgendwann so in meinem Kopf verfestigt das ich mich im Forum ebenfalls "Cortex" genannt habe.

    Allerdings hatte ich immer wieder Probleme mit Garrys Mod und irgendwann habe ich die Motivation verloren.

    Ich wurde immer Inaktiver.

    Als sich die Community wieder aufspaltete wurde ich hin und her gerissen. Schlussendlich habe ich mich aber für SG

    entschieden. Heute sehe ich das als Gute Entscheidung an.

    Ich spielte weiterhin Delta und dann kam der Tag an dem mir gesagt wurde: "Cortex. Die Delta wurde entfernt"

    Von diesem Tag an ragt ein riesiges loch in meinem GExtension Profil.

    Ich hatte keinen Spaß mehr am Spielen und ich habe komplett den Sinn verloren auf dem Server noch zu spielen.

    Doch es wurde immer und immer besser und jetzt sind wir hier.


    Persönliche Danksagung


    Biohazard


    Auch wenn du das hier vermutlich nicht lesen wirst, habe ich dir am meisten zu verdanken.

    Wärest du damals nicht für mich da gewesen wäre ich niemals so weit gekommen.

    Du bist der Grund warum ich damals nicht die Community wegen erhöhter Ausgrenzung aus der MTF verlassen habe.

    Ich danke dir.


    LG. PFC 2510 "Jack / Defender"


    Lisa


    Ich erzähle heute noch mit Tränen im Gesicht die Geschichte als du zu mir als Dmitri gekommen bist und dich bei mir beschwert hast, dass

    du von der MTF gemobbt wirst und wir dann 2 Stunden durch die Site Patroulliert sind und wir dann irgendwie bei

    Familiengeschichten unserer beiden Chars gekommen sind. Es war immer lustig mit dir egal welchen char du gespielt hast.


    Ich hoffe dir geht es gut.

    LG. PFC 2510 "Jack / Defender"


    @Crazy Karter 

    Zu dir muss ich nicht viel sagen, denn alles was zu sagen gewesen wäre haben wir im RP geklärt.

    Du warst ein Offener und Ehrlicher Freund für "Cortex" und hast mich immer vor dem Schlimmsten beschützt.

    Auch wenn wir manchmal unsere Probleme miteinander hatten, konnten wir das schnell klären.

    Dafür danke ich dir.


    LG. Delta-5 "Cortex"


    P.s: Ich habe unser Kill Duell gewonnen :P


    Etwas

    Der beste MTF COL den es jemals gab. Es war immer lustig mit dir und auch trotz deines Hohen rangs in der MTF

    , warst du auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben. Von dir habe ich mir meine Disziplin abgeschaut. Auch wenn es zu meinen MTF zeiten nicht all zu gut geklappt hat.

    Dennoch danke ich dir und hoffe dir geht es gut.


    LG. [Alle 25000 MTF Namen die ich jemals hatte]


    Spielemeister


    Eine der wenigen Personen auf dieser Liste mit denen ich noch Kontakt pflege. Wir kennen uns schon sehr lange

    und alleine die [F.E.A.R] zeit war Legendär. Auch wenn es dann nicht geklappt hat, hat es dennoch spaß gemacht.

    Wir haben viel mit einander gemacht und ich habe in dir einen wirklich guten Freund gefunden. Ich danke dir für alles.


    *Salutes*

    LG. F.E.A.R Agent "Omega"


    Dennis Akabane


    Auch du darfst in dieser Auflistung nicht fehlen. Als Delta-5 hatte ich (Wenn du dann mal da warst) viel Kontakt mit dir.

    Durch deine Leistung sind wir alle jetzt hier und dafür hast du meinen dank verdient.


    LG. Delta-5 "Cortex" aka. Persönliches Eigentum von Dennis Akabane

    *Nyaaa*


    P.s: Ich warte seit IVB auf die Versprochene Fortsetzung des Demogorgon Events wo ich als Delta wieder auf den Demogorgon treffen sollte, sowie

    das angekündigte Bill Event welches du mir am ende des Events angekündigt hast.


    Weitere Personen welche mich sehr geprägt haben oder ich schon sehr lange kenne:

    Ich Bin Ein Stein [Deine CC's sind absolute Legende]

    Sky [Ich möchte auf unseren 1vs1 Boxkampf bei der MTF hinweisen welchen ich gewonnen habe]

    Henning [Der Kommunist meines Herzens]

    @DerKoenig [Euer Majestät]

    Comrat [Du bist alt Geworden]

    Tom_ [Bestes Supportgespräch seit langem. Grundaussage: Du darfst Monox schlagen]

    -Phoenix- [Ehrenmann selbst bei Streits]

    Sound [Die alten Rundfunks von dir auf GGC waren die Besten]

    Skro [Mein Lieblings Server Techniker]

    Sensei Fleck [Der Fleck muss weg]



    So... Genug Taschentücher Packungen verbraucht.

    3 Jahre meines Lebens habe ich mit Wundervollen Menschen verbracht und ich hoffe es werden noch einige mehr.

    Ich habe schon vor einem Jahr über eine solche Auflistung nachgedacht, war aber nicht reif genug um sowas zu schreiben.

    Hier ist sie also: Meine Danksagung an diese Community


    Allen Personen die ich hier nicht aufgelistet habe, aber auch seit GGC dabei sind können sich ebenfalls Umarmt fühlen.


    MFG. Cortex^^




  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!