Heeeeyy, Konrad mein Name.

  • Heeeeey,


    mein Name ist Konrad und ich bin schon um die 7 Monate

    in der Community.


    Meine Hobbys:


    Reiten.

    Fußball.

    Geschichte.

    Wandern.

    Ministrieren.

    Fasnacht



    Getränke:


    Hefeweizen

    Jägermeister

    Fassbrause Cola&Orange


    Essen:


    Lasagne

    Knödel mit Braten und Blaukraut.


    Positionen:


    TS³-Moderator

    Head-Moderator bei SCP



    Coole Nudeln:


    [SG] Vendetta  Tom_  Sound  MeSilas  G I B B  @Callexpa  Paddel_  @Trendsetter John  @DerKoenig  Dennis Akabane


    Musik:



    Lieblingstier:


    Der Salamander oder die Ente.




    Ich bin eigentlich nicht so bekannt, deswegen nochmal an alle hier diese Vorstellung! Ich hoffe ihr nehmt mich auf! uwu, owo, [irgend eine Kombination] ^^ rawr



    Euer Konni.

  • -John-

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Komischer Typ aber er hört gute Musik.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Was ist denn hier passiert...



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • UwU *gay gay sounds* UwU

    v1.png




  • Willkommen in der Community!

    [tabmenu]
  • Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen Herr Konrad.
    Ich hoffe das man sich innerhalb dieses riesigen Konstrukts namens Foundation des öfteren mal über den Weg läuft, und so ein zwei worte miteinander wechseln kann.
    Wir erwarten großes von ihnen.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!